alext41 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hallo, kann mir wer helfen welche Mission das ist in Kapitel 4 (die ganz letzte am Bild)? Alle anderen sind mir klar die mir abgehen: D --> Die Freuden des Stadtlebens D --> Zeitvertreib auf dem Land D --> Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird SA --> Reiter, Apokalypsen D letzte --> Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform Danke und lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 12 hours ago, Johannsup said: Das müsste die Mission "Hoch und Tieffinanz sein. Danke und wo bekommt man die? Habe leider keine Informationen für diese Mission gefunden. lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 8 hours ago, duc-748S said: Also in Kapitel 4? Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an. Die gibt es dann von Charles im Außenbereich. Ja darüber habe ich mich auch gewundert und ein paar Stunden gesucht. Diese Mission ist von der Ultimate Edition, wird in Kapitel 4 angezeigt, kann aber auch schon vorher erledigt werden. Habe sie glaube ich in Kapitel 3 gemacht. Nachdem ich nichts gefunden habe habe ich weitergespielt und wie ich dann in Kapitel 5 war hat er sie als erledigt angezeigt. Spoiler Man bekommt sie von Charles und der bittet dich ihm bei einen Banküberfall in Valantine zu helfen. lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.