Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Hey :)

Was haltet ihr davon, wenn man diesen Thread zu einer Leitfadenergänzung umwandelt und zu jeder Mission Tipps gibt, wie man Goldmedaillen erreichen kann? Dann muss ich den LF nicht so damit aufblasen und es kann hierher ausgelagert werden ^^

Ich würde dann natürlich auch dabei helfen und kann es meinetwegen auch übernehmen, genannte Tipps einzubauen, falls du dafür keine Muße hast @john_cena1993 xD

vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

Klingt gut :) Wenn du mir Zeit bis nach FF Comrades gibst werde ich das in Angriff nehmen :D

Ich war mal so frei und habe die Missionsliste, die im LF-Thread gepostet wurde, in deinen Startpost kopiert. Kannst damit dann hantieren, wie du möchtest. Wollte nur schonmal sichergehen, dass es nicht untergeht ^^

Ich wollte eigentlich auch gleich den Thread umbenennen, aber das geht irgendwie nicht. Normalerweise wenn man den Startpost eines Threads bearbeitet, tut man das ja in einem eigenständigen Fenster, wo man dann auch den Titel ändern kann. Hier ist das aus irgendeinem Grund ein ganz normales Bearbeiten, als wenn der Post mitten im Thread wäre :-/

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

weil er das auch eigentlich ist :D Ich hab das Datum geändert, dass er ganz oben steht, da muss man etwas schummeln beim Titel bearbeiten. Was für nen Namen schlägst du denn vor? :)

Und danke für die Liste <3 Schau ich mir morgen dann mal an :)

Achso :D

Hatte an sowas gedacht wie "[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps" oder sowas. Vielleicht fällt dir ja auch noch was besseres ein ;)

Kleiner Hinweis:

10. Gute, alte Quacksalbe  - Sherrif in Valentine

• Verpassbar?  Ich denke schon, wenn man im zweiten Kapitel nicht zum Sheriff geht.

Es ist an sich verpassbar, allerdings bleibt die Mission bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar und ist erst danach verpasst ;)

Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag editieren, da hast du schon geantwortet :D

Feine Gesellschaft nach Valentine-Art (in Kapitel 2):

Hier sollte dringend hinzugefügt werden, dass man auf keinen Fall einen Checkpoint laden darf, wenn man stirbt. Man muss die Mission abbrechen und von vorn starten. Rockstar hat bereits bestätigt, dass das Laden eines Checkpoints in dieser Mission für den Bug sorgt, dass John und die anderen aus dem Camp verschwinden.

vor 5 Minuten schrieb Alexakis:

Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt.

Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit.

Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die 

Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet.

Die kam aber überhaupt nicht.

Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !?

Ölvergießen 2 ist keine Ehrenmission, soweit ich weiß, und damit auch für die andere Trophäe irrelevant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...