Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Mal eine Frage an die, welche die Goldmedaillen mit der Wiederholung geholt haben. Ist es wirklich so viel schwerer mit dem Setup von Rockstar die Mission zu schaffen? Mir ist das mit dem vorher speichern nix, da es den Spielfluss und den ersten Eindruck stark herabsetzt. Daher wollte ich es erstmal genießen und durchspielen (mit dem Augenmerk auf die verpassbaren Trophäen). Oder sollte ich jetzt die ersten Missionen (Kapitel 2 die Hälfte und Kapitel 1) wiederholen und dann bei den neuen Missionen immer vorher speichern?

Und da es wohl mit der Verknüpfung zum Social Club Probleme mit der Freischaltung ab 70 Goldmedaillen gibt, hab ich diese erstmal wieder entfernt oder brauche ich das noch für irgendwas wichtiges bei den Offlinetrophäen?

Bearbeitet von Icebox84AMSM

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...