Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind.

Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache...

- Werbung nur für Gäste -

Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen.

Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen).

Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind:

-Gesetzlose aus dem Westen

-Schafe und Ziegen

-Zu Gast bei Freunden

-Blutfehden, alt und neu

-Ein Versehen

-Unfeine Freunde

-Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

-Reiter, Apokalypsen

-Willkommen in der neuen Welt

-Die Hölle selbst kann nicht wüten

-Das ist Murfree-Land

-Auf Wiedersehen, lieber Freund

-Jim Milton reitet wieder?

Vielleicht hilft dir das weiter.

Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos.

Bearbeitet von resort0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...