Alexakis Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Tag Zsamm, bin jetzt kurz vorm Ende von Kapitel 3. Hab mir vorhin gedacht ich schau mir mal an ob ich alle Missionen gemacht hab. Jetzt ist mir aufgefallen das mit in Kapitel 2 die Mission *Ölvergießen Teil ll * Hab ich jetzt die 100% Trophäe verzockt ?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Stunden schrieb strey7: wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen. Im Ernst jetzt. Die wird nicht aufgelistet. Ich verstehe auch nicht wie das sein kann. Hab extra noch gewartet bis ich mit Kapitel 3 dann weiter gemacht hab, aber es kam einfach nix Zitieren
Alexakis Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 16 Minuten schrieb NekoLuna: Noch einmal: Jede Mission die man mit absicht oder ausversehen verpasst werden am Ende des Spiels nachholbar sein. Zwar hat man dann die Standardausrüstung aber das machts nicht al zu schwer. 100% ist nicht verpassbar. Ölvergießen II wurde d ist und nicht wie gewöhnlich ein Kreis. Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt. Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit. Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet. Die kam aber überhaupt nicht. Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !? Zitieren
Alexakis Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Ok dann hab ich das irgendwie falsch gelesen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.