Johannsup Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: Hab sie ergänzt, falls noch wer weitere Ergänzungen hat, verbessert mich ruhig Also ich hab alle abgeschlossen, im Spiel hab ich 18 Missionen. Im Social Club steht komischerweise 17/18 und die Ölvergiesen 2 fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: ja dann hast du nicht alle abgeschlossen, wenn Ölvergiessen 2 fehlt oder? Verstehe jetzt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst^^ Steht ja schon dabei, dass die verpassbar ist vermutlich. Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. Bearbeitet 1. November 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 52 Minuten schrieb Reaper93: Guten Tag Leute, die verpassbare Mission "Vaterschaft & andere Träume" Teil 1 & 2, in Kapitel 4, kam bei mir direkt nach der Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann". Also direkt nach der Party die im Lager gefeiert wurde, hatte ich den Brief in meinem Zimmer. (falls so die Mission getriggert wird) Und schaut nicht im Menü auf die Missionen die ihr gemacht habt. Habe z.B. Geldverleih und andere Sünden Teil V in Kapitel 4 abgeschlossen, aber wird mir nirgends angezeigt... Ist wohl noch ein Bug. Hatte das auch schon Kapitel 3, da wurde mir Geldverleih und andere Sünden Teil IV nicht angezeigt & hatte Sorgen, dass ich Teil V dann nicht mehr machen kann, die kam aber trotzdem. Komisch, dass mir Teil III in Kapitel 2 angezeigt wird. Nun hätte ich auch eine Frage an euch: Habt ihr die Ehre komplett voll oder geht das erst ab einem anderen Kapitel? (bin in Kapitel 4) Meine Ehre ist gut seit 20 Stunden immer an der gleichen Stelle, 2 cm bevor es voll wäre, obwohl ich jedem Bettler in der Stadt Geld gebe oder auch die Bösen verschon etc. Mir wird immer angezeigt, dass ich Ehre dazubekomm, aber die Leiste füllt sich einfach nicht... Mit der Ehre geht es mir genauso. Das mit Geldverleih u. Andere Sünden ist kein Bug Sondern völlig normal. Es tauchen nur die Missionen im Menü auf die Missionsziele haben und wo Medaillen vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Reaper93: Ah okay, danke. Würde halt gern wissen ob man für Kapitel 6 bei der Mission Suche keine Vergebung: Von Edith Downes in Annesburg (man benötigt Ehrenrang 4) volle Ehre braucht? Ich schau nachher mal nach, aber glaube Stufe 4 sollte reichen. Bin mir aber nicht sicher. Allgemein wirst du in Kapitel 6 sowieso spätestens deine Ehre voll haben da es da nochmal Punkte ohne Ende gibt. Es gibt glaube da auch eine Mission wo du eine komplette Stufe nach oben springst wenn du Ehrenhaft handelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Habe in Kapitel 3 die optionale Ehren-Mission "Geldverleih und andere Sünden Teil IV" abgeschlossen (2 Schulden eingetrieben und das Geld in die Camp-Kasse gespendet) aber weder im Spiel noch im Social Club wird sie mir als abgeschlossen angezeigt Hat jemand auch das Problem? Das ist normal und kein Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum normal? Die andere optionale Ehren-Mission von Kapitel 3 (irgendwas mit Liebe im Titel) habe ich erst danach abgeschlossen und diese steht im Fortschritt und auf Social Club drin... Weil nur Missionen gelistet werden die Missionsziele haben und in denen eine Medaille erspielt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Achso okay. Und die hat keine? Wenn das so ist... Echt schwer den Überblick zu behalten^^ Jap hat keine, Teil 1 u. 2 steht ja auch nicht drin. Und 5 wird auch nicht drin stehen, also nicht wundern ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hab glaub rausgefunden, warum es so ist: Teil IV und V gehören wieder zusammen. Wahrscheinlich erscheint es erst nach Teil V im Log Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hat jemand eine Ahnung wie es sich in Kapitel 3 mit diesen 2 Missionen verhält, wo man sich laut Dutch entscheiden soll, ob man mit Sean mitgeht oder mit John? Das sind zwei gelb abgezeichnet Missionen und es lässt sich wohl nur eine machen. Habe schon die mit Sean gemacht und die Markierung von John war danach weg. Gibt es eine Möglichkeit beides zu machen oder tauchen die Missionen gar nicht in der Social Club Übersicht auf? Bist du dir sicher? Ich habe beide nacheinander gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Welche hast du denn zuerst gemacht? Die mit John. Sind auch hundertprozentig beides keine verpassbaren Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das ist komisch musstest du danach warten bis du die mit Sean machen konntest? Nein, ging glaube sofort. vor 3 Minuten schrieb Johannsup: Nein, ging glaube sofort. Hast du mal geschlafen? Vielleicht triggert sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 UPDATE KAPITEL 3 1. Sodom? Zurück nach Gomorrha 2. Der neue Süden 3. Amerikanische Destillation 4. Pferdefleisch zum Abendbrot 5. Spaziergang in einem Hübschen Städtchen 6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 7. Die Freuden des Tabaks 8. Blutfehden, Alt und Neu 9. In Luft aufgelöst 10. Seelig sind die Friedensbringer 11. Ein Versehen 12. Der Strom treuer Liebe - Teil II (optionale Ehrenmission) 13. Der Strom treuer Liebe - Teil III (optionale Ehrenmission) 14. Unfeine Freunde 15. Die Schlacht von Shady Belle 16. Er predigte Vergebung 17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 16 Minuten schrieb john_cena1993: Update im Startpost. Kapitel 3 eingefügt, Verpassbare Quest soweit bisher bekannt fett hervorgehoben. Falls ich was vergessen habe oder es noch weitere Verbesserungen gibt, bitte melden hat sich das mit den Brief mittlerweile aufgeklärt? Wenn ja wie hieß die Mission würde es dann mit einfügen. Der Brief erscheint nach der Mission " Angelo Bronte, Ehrenmann" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Was mich wundert das im Social Club, 15 Missionen in Kapitel 4 angezeigt werden, im Lösungsbuch stehen aber nur 14. Oder zählt die erste von Kapitel 5 noch zu Kapitel 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Mdavidm1988: Hallo zusammen. ich habe die Mission geldverleih und andere Sünden Teil IV gemacht allerdings erscheint sie nicht in Liste meiner missionen und ich habe das doller Zeichen der Schuldner noch auf der Karte mit einem schloss habt ihr das auch? Das sie nicht in der Liste erscheint ist Normal, der Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 6 Minuten schrieb alext41: Hallo, kann mir wer helfen welche Mission das ist in Kapitel 4 (die ganz letzte am Bild)? Alle anderen sind mir klar die mir abgehen: D --> Die Freuden des Stadtlebens D --> Zeitvertreib auf dem Land D --> Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird SA --> Reiter, Apokalypsen D letzte --> Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform Danke und lg Alex Das müsste die Mission "Hoch und Tieffinanz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Coyote: Ja hab ich im Nachhinein festgestellt, weil ich da die Sequenzen nicht übersprungen habe. Man hat aber später noch mal die Möglichkeit den beiden zu begegnen. Laut Youtube sah es wie amnisburg aus. Richtig, und zwar in der Mission "Suche keine Vergebung" welche ebenfalls eine Ehremission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.