Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja das mit dem Timer find ich sowieso etwas dubios bzw. weiss nie wann der startet.

Beispiel Vaterschaft für Idioten:

Wenn der Timer direkt startet nachdem der dritte tot ist ist das nicht machbar. Habs jetz sicher 10 probiert, Mit Skippen und ohne Fehler komm ich immer auf 1:42-1:45 Min.

Und das soll ne einfache sein?

Ich glaub ich lass die mit Zeitlimit jetz komplett weg :banghead:

Am 7.2.2019 um 07:43 schrieb st-o-ck:

Und nochmal der Hinweis, dass bei manchen Leuten die Zeitanforderungen bei einigen Missionen nur gezählt haben, als sie die Sequenzen nicht geskippt haben. 

War bei mir selbst bei ner Handvoll Mission so, liest man hier öfter und in den YouTube Kommentaren auch immer wieder mal.

Bei welchen Missionen und warum es nicht Jeden betrifft ist jedoch rätselhaft und kann wirklich frustrierend sein.

Mir gings in den Beispielen "Vaterschaft für Idioten" und vor allem "Heimat der Oberschicht" eher darum das es allgemein zeitlich nicht machbar ist.

Bei letzterer soll ich die gesamte Mission in 2,5 Minuten machen. Selbst wenn ich alles wegskippe bin ich bei über 6 Minuten, ohne weit über 10 Minuten. Und eklantante Fehler wo ich 4 Minuten verliere bei nur zweimal reiten konnte ich jetz nicht erkennen. :;):

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...