jegu0815 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Am 18.4.2019 um 17:35 schrieb klimme82: so habe es endlich geschafft....70missionen auf gold. 60% davon mit den vorgegebenen Dulli,weil ich kein bock hatte nochmal neu anzufangen. genau bei der 70igsten mission hat es bling gemacht. nen tipp an alle schaltet den social club aus bzw verbindung trennen. dachte muss auch 72 missionen oder so machen, aber habe den social club zwischendurch getrennt bzw verbindung getrennt wie mache ich das? Einfach dort abmelden? Oder im Spiel selbst? Hatte schon überlegt, meinen Account löschen zu lassen, hab den noch nie gebraucht in all den Jahren. Aber wenn das auch so geht... Noch 14 Goldene, dann is dieses Abenteuer namens RDR2 vorbei. Wird jetzt doch Zeit, nach gut 6 Monaten isses dann auch mal gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 @DefenderOfAll is für mich auch schwer zu glauben, dass der SC da solche Auswirkungen haben könnte, aber hier haben ja jetzt doch schon einige nur 70 gebraucht, die keinen SC Account haben. Ich selbst habe zb keine Bonus Version und der SC zeigt mir an, dass ich 2 Missionen zu wenig hab. mit 1 oder 2 mehr hätte ich auch kein Problem, aber ich hab in YT Kommentarspalten auch schon von 78 benötigten Missionen gelesen. Dann hätte ich ein Problem und müsste noch ein paar richtig schwere via Replay angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Nein, diese Bankraubmission habe ich nicht. Sollte die Trophie nicht nach der 70. kommen werde ich mal den alten 69er Spielstand laden und mit getrennter Verbindung wiederholen. Vll. klappt das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ja da hatte ich auch ein paar Versuche. Ich glaub der Video Guide von Casual Player, der hier auch schon gepostet wurde, hatte mir da sehr geholfen (und nicht nur hier?) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 So, da is sie, die wohl zeitaufwendigste Platin, die ich je gemacht hab. Goldrausch kam nach der 71., das trennen vom Social Club nach der 69. brachte nichts. Hab auch keine Idee, welche Mission da nicht gezählt haben könnte. Sehr geholfen haben mit dabei vor allem die Walktrough Playlists von Casual Player, GTA Series und Platinum Chasers. Wenn mam da ein bisschen vorausschauend arbeitet kann man unmengen von Zeit sparen,gerade was die Wahl der richtigen Missionen angeht. Ich habe jedenfalls keine der 71 Missionen öfter als 3 mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.