DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb duc-748S: Vielen lieben Dank Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht. Hoffentlich nicht verpassbar. Sieht irgendwie ungut aus, wenn da eine Lücke ist und danach wieder welche erledigt sind. Schafe und ziegen sollte man als letztes Machen da das quasi die Endmission von Kap 2 einläutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb duc-748S: Bist du dir sicher? Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission. Ich schrieb "Endmission einläutet" strange Kindness is die letzte Mission von Kap 2. Aber ich bin mir jetzt nicjt mehr 100% sicher ob die nicht direkt nach Schafe und ziegen startet deshalb schrieb ich das man die als letztes machen sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Weiss eigendlich jemand was die Medaillen Symbole bedeuten? In der Missionsübersicht werden manche Missionen mit dem Schlüssel Symbol abgeschlossen anstatt diesem Reiter Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 13 Minuten schrieb CaseyT4Y: Da siehst du welche herausforderungen du bei dieser mission erfüllt hast. keine erfüllt -> der schlüssel , eine erfüllt -> bronze , zwei erfüllt -> silber , alle auf einmal erfüllt -> gold Das siehst du wenn du bei den missionen glaube ich auf viereck drückst ( da musst mal schauen) Das kann nicht so ganz hinkommen. Z.b hab ich bei "Ölvergiessen Teil 4" in Kap 2 2/5 Herausforderungen gemacht und trotzdem den Schlüssel und bei "Wer nicht ohne Sünde ist" in Kap 2 0/2 Herausforderungen und hab das Reiter Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Aha! Direkt nachdem ich für Ölvergießen Teil 1 im Lager das erste Mal mit John gesprochen habe, tauchte die Markierung für "Ländliche Idylle" als gelber Kreis mit einem M auf der Map rechts Leben Strawberry auf. @john_cena1993Das kannst du glaub so im Startpost vermerken Dann is entweder das LB falsch oder du hast eine der Bedingungen nach/während "Ölvergiessen" getriggert. Denn Laut LB schaltet sich "Ländliche Idylle" folgendermaßen Frei: -Seelig sind die Sanftmütigen MUSS vorher abgeschlossen sein! -12 Ingame Std nach Beendigung von "Seelig sind die Sanftmütigen ODER -Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn du DAVOR "Gute alte Quacksalber" abgeschlossen hast ODER -Direkt nach "Seelig sind die Sanftmütigen" wenn dies deine Letzte Quest war die du machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Trifft bei mir alles nicht zu muss echt ein Fehler im LB sein. Alter Schwede... trotz Lösungsbuch bleibt diese Triggerei von Missionen ja echt kompliziert wenn man den Auszug von dir da so liest ^^ Also für die Quest bedingungen nutz ich das LB ausschliesslich und bei mir hat sich die Quest instant dannach freigeschaltet weil ich die Kopfgeldjagdt gemacht hab. Ölvergiessen hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Niko Bellic: Da hab ich ja Schwein gehabt Dann sind die 100% aber auch verpassbar. Da man ja alles Mission braucht oder nicht? Ich glaube die is von den 100% ausgenommen. Gerade bei der Ölvergiessen Mission kann man ja eine q überspringen. Im Fortschritt wird diese gezählt im Social Club allerdings nicht und bei der Missionswiederholung sind auch nicjt alle drinn. Als Faustregel kann man aber sagen: Macht immer erst alle Missionen BEVOR ihr ne Dutch Mission macht. Hab jetzt nur Kap 1-4 im LB mich gespoilert und da war es zumindest so das Dutch euch immer die Letzte quest des Kapitels gibt. So is die Chance minimal das man ne Quest verpasst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.