Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb jillmirro:

Hallo Leute ?

ich hätte zum Verständnis da noch eine Frage.

Ich habe die Öl Vergießen - Teil II Mission verpasst, da ich da vorbei geritten bin, aber zu dem Zeitpunkt kein Bock auf eine Schießerei hatte. Ich bin anfangs davon ausgegangen, dass ich dadurch Ehre verlieren würde. Dies ist aber während der Mission nicht der Fall. 

Also machte ich erst eine andere Mission. Letztendlich war die Mission nichtmehr vorhanden und ich musste bei Öl Vergießen -Teil III weitermachen. 

Wie ist das denn jetzt, wenn ich keine Speicherstände gemacht habe, sondern immer nur mit Automatischem Speichern gespielt habe? Ich bin nun in Kapitel 3, aber mich regt die Tatsache auf, dass ich nur 17/18 Missionen gespielt habe. Ich hasse es, wenn da etwas nicht vollständig ist ?.

Neu anfangen ist die einzige Lösung. Und dann immer nach jedem Kapitel einen Saveslot vergeben.

Ich hab die Mission auch nicht, ist die einzige bis jetzt die mir fehlt. 

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

022. Befremdliche Güte / A Strange Kindness

Hier kann man um sein Pferd schneller zu bekommen(falls man Wiederholung spielt) nach Rhodes reiten und auf den Weg, Leute mit Headshots töten(KEIN DEAD EYE BENUTZEN!), so kann man dann plündern, Geld sammeln und in Rhodes im Laden das Zeug dann verkaufen, oder auch Tiere beim Fleischer abgeben. Im Laden dann die Pferdestimulanz kaufen. Man braucht 8 Dollar für 2 Spritzen.

Danach die Mission wie gehabt spielen und am Ende die Kopfschüsse machen.

Bearbeitet von mitstreiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...