duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Weiß zufällig gerade jemand welches die dritte Mission von Kapitel 2 im Social Club ist und ob die verpassbar Ist? Ist das zufällig die von Javier recht weit südlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Schafe und Ziegen - kriegt man soweit ich weiß von Marston. Ziel des Ganzen ist es eine Schafsherde nach Valentine zu treiben. Die von Javier müsste "die ersten werden die letzten sein" sein in der zweiten Reihe die zweite Vielen lieben Dank Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht. Hoffentlich nicht verpassbar. Sieht irgendwie ungut aus, wenn da eine Lücke ist und danach wieder welche erledigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: die war meine ich recht spät. Ich hoffe das hilft etwas Hab grade das LB nicht zur Hand sonst würde ich nochmal genauer schauen Passt schon, danke sehr. Beunruhigt nur irgendwie wenn da eine Lücke ist und hinterher kommen wieder erledigte. Aber danke für den Hinweis, mache dann erstmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb DantoriusD: Schafe und ziegen sollte man als letztes Machen da das quasi die Endmission von Kap 2 einläutet. Bist du dir sicher? Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Missionen ohne optionale Ziele werden in der Übersicht nicht angezeigt, glaube ich. Könnte also eventuell auch daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wer bei "Eine Nacht voller Ausschweifungen" in Kapitel 4 Probleme beim Poker hat einfach immer nur X drücken. Die erste Hand wird verloren, aber die beiden darauf gewonnen und das Missionsziel somit erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 38 Minuten schrieb john_cena1993: Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde sie am Wochenende einarbeiten Mal eine Frage wie starte ich denn die letzte Mission aus dem Social Club, könnte eine Vorbesteller Quest sein. Ich meine die nach Amerikanische Väter. Finde auch im LB nichts dazu Also in Kapitel 4? Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an. Die gibt es dann von Charles im Außenbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Habe es so gemacht wie in dem Video, ging ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Coyote: Das Problem ist der 5. Typ. Die ersten 4 mach ich die headshots gleich am Anfang. Aber der 5. Kerl ist einfach weg und von Anfang an schon nicht zu sehen. Der rote pkt vom Gegner taucht auch nicht auf weil der nicht schießt. Der Friedhof ist so groß. Woher soll man wissen wo der steckt. Marsten schießt wie ein bekloppte blind in eine Richtung, egal ob ich da stehe oder nicht. Und man findet nichts. Einmal hatte ich Glück und der letzte Typ hatte mich direkt in nen Zweikampf verwickelt und ich könnt ihn dann so fix erledigen. Aber dann blieb dummbolzen marsten irgendwo hängen und das wars wieder. Wie kann man eine goldmedailie nur so vom Glück abhängig machen und von der Zeit, wenn die die ki nicht vernünftig programmieren können? Ich bin einfach den Weg entlang gelaufen, da hat er jedes mal nach paar Sekunden/Meter angefangen auf mich zu schießen. Dann halt direkt Dead Eye, damit man ihn auch direkt erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 In Post 1 Kapitel 6 Ehre unter Dieben ist "Finde Edith Downes ..." mit rein gerutscht. Man muss den Impfstoff unentdeckt wiederbeschaffen und die Mission in 5 Minuten abschließen. Und in Post 2 Kapitel 6 bei 11. Entfesselte Wut sichert man Charles zu fallendem Regen zu helfen. @john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Bei 62 läufst du einfach den falschen Weg, der halt zu lang ist @Long John Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.