RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Bin auch dabei, ca.40 erledigt(13 waren beim normalen Story spielen, rest per Wiederholung), leider je mehr ich hole, desto härter werden die, vor allem bei Wiederholung. was die sich dabei gedacht haben, ausser die spieler zu foltern oder zum erneuten durchspielen zu bringen, keine ahnung XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 29.12.2019 um 16:02 schrieb resort0: Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind. Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache... Bei mir hatte es geklappt, als ich die option "Getrennt gucken" am ende nahm, also kein köder hinlegen und warten sondern direkt suchen. hab dann auch den Bär glaub ich verscheucht bevor er mich umhauen konnte, was die ganze sich befreien qte vermied. und natürlich dann hier geblieben, um die mission nochmal schneller zu beenden. irgendwie hat der versuch dann mit der zeitvorgabe geklappt, bin mir aber nicht 100% sicher. ich hab aber das gefühl das spiel buggt da gern auch rum, ich hab heut 3 missionen versucht und alle irgendwie gegen mich. 1.Zu Gast bei Freunden: Grund des scheiterns: Nachdem ich den ersten Gegner leise mit Bogen nen Kopfschuss gab, haben die nächsten 2 irgendwie das trotzdem mitgekriegt, damit waren die 4 Stealth-kills herausforderung schon gescheitert. 2.Die Rückgrate Amerikas: Obwohl ich diesmal so empfindlich sogar alles beraubte wieder zu gemacht hat, weil damals der vorige versuch auch darunter scheiterte das ich "nicht unbemerkt" entkommen bin und sogar die blöde zeitvorgabe endlich geschafft habe, meinte das Spiel diesmal, das ich angeblich nicht alles geklaut hätte obwohl ich fürn Schlangenöl sogar eins benutzte um es nehmen zu können. und ja ich kenn das versteck beim Karmin. 3.Selig sind die Sanftmütigen?: Hier klappte(Bis auf 3 verfehlten schüssen) eigentlich alles gut dank mehr dead eye und leben, 15 headshots auch geschafft aber unerklärlich stirbt Micah bei den glaub ich LETZTEN gegner die reiten, bevor ich ne chance hatte überhaupt zu zielen. ich dachte endlich wirds realisierbar aber wenn das spiel so gegen mich trickst, zweifel ich jetzt schon wieder ob ich je die 15 kriege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich pech habe aber im Moment scheint (Zumindestens bei mir) "Zu Gast bei Freunden" und "Die Rückgrate Amerikas" verbuggt zu sein. ich hab beide jetzt 2x versucht und scheiterte beide male durch die selben Probleme. Trotzt Stealth-Kill mit Bogen wissen die eigentlich nächsten 2 Gegner direkt Bescheid das wir da sind, obwohl die eigentlich mit dem Rücken zu mir sind und so weder mich noch den erledigten Gegner sehen. Und bei der anderen erkennt das Spiel nicht das ich alles im Haus gestohlen hab, ich gebe zu ich hab noch ne angebrochene Arznei gefunden, aber auch mit dem und doppelten checken aller Räume und behälter erkennt das Spiel nicht an, das hier nichts weiteres zu holen ist, da kann ich noch so unentdeckt sein oder die Kutsche innerhalb des Limits zurückbringen. Villeicht hab ich auch nur einfach pech. Immerhin positiv: Diesmal klappte "Selig sind die Sanftmütigen?"(Und das obwohl ich gefühlt mehr verfehlt habe als davor) und er hat diesmal überlebt, und gold. 2 weitere missionen später hab ich noch ne weitere gold und ne silber(Zeitlimit, ey) vor 4 Stunden schrieb resort0: Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen. Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen). Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind: -Gesetzlose aus dem Westen -Schafe und Ziegen -Zu Gast bei Freunden -Blutfehden, alt und neu -Ein Versehen -Unfeine Freunde -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird -Reiter, Apokalypsen -Willkommen in der neuen Welt -Die Hölle selbst kann nicht wüten -Das ist Murfree-Land -Auf Wiedersehen, lieber Freund -Jim Milton reitet wieder? Vielleicht hilft dir das weiter. Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos. Bedenk daran das seit nem Dezember-Patch man mehr Leben etc. hat, dementsprechend sind generell viele Missionen(Wie dein erwähntes Schafe und Ziegen) jetzt deutlich angenehmer schaffbar sind als davor, da man mit viel dead eye leicht kopfschüsse machen kann und oft auch genug hat um die wieder aufzufüllen -Gesetzlose aus dem Westen(Bereits Gold) -Schafe und Ziegen(Wie erwähnt vorhin auf Gold) -Zu Gast bei Freunden(Wie erwähnt buggy bei mir im Moment) -Blutfehden, alt und neu(Kann ich nochmal versuchen, letztes mal war vor dem patch, scheiterte an kopfschüssen und genauigkeit) -Ein Versehen(Noch gar nicht probiert, kann ich versuchen) -Unfeine Freunde(Bereits Gold) -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird(Noch nicht versucht, kann ich probieren) -Reiter, Apokalypsen(Noch nicht versucht, kann ich probieren) -Willkommen in der neuen Welt(Versucht, aber vor dem patch, mit mehr leben und dead eye bestimmt machbarer) -Die Hölle selbst kann nicht wüten(Noch nicht versucht bisher) -Das ist Murfree-Land(Einmal versucht, gestorben glaub ich, kann ich aber nochmal machen) -Auf Wiedersehen, lieber Freund(Ewgh, zeitlimit, noch nicht versucht, kann ich ja mal probieren) -Jim Milton reitet wieder?(Bereits Gold) Falls es hilft: Alle ohne Gold -Wer zum Teuel ist Leviticus Cornwall? -Alte Freunde -Ländliches Idyll(Heut probiert an der Zeit gescheitert) -Ölvergießen - Teil IV(Damals probiert, scheiterte irgendwie bevor ich alles nehmen konnte) -Zu Gast bei Freunden(Wie bereits mehrfach erwähnt, aber auch davor wo es noch klappte immer gescheitert(Und das 1x funktionierte endete ohne die zielgenauigkeit)) -Die Rückgrate Amerikas(Wie erwöhnt fand ich auch die arznei, trotzdem nichts(Oder scheitert das automatisches beim sterben, bei den versuch starb ich wegen nem kleinen gefühlten 10cm hang) -Sodom? Zurück nach Gomorrha(Damals mehrmals versucht aber irgendwie, irgendwo gescheitert oder ein ziel verfehlt und der ewig lange ritt dorthin...) -Amerikanische Destillation -Spaziergang in einem hübschen Städtchen -Die Freuden des Tabaks -Blutfehden, Alt und Neu(Wie erwähnt) -Ein Versehen(Wie erwähnt) -Angelo Bronte, Ehrenmann -Die Freuden des Stadtlebens -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird(Wie erwähnt) -Reiter, Apokalypsen(Wie erwähnt) -Eine Nacht voller Ausschweifungen -Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform -Amerikanische Väter - Teil II(Irgendwie killt die KI min. 1 immer) -Willkommen in der neuen Welt(Wie erwähnt) -Das Paradies glücklicherweise entkommen -Ein gütiger, wohlwollender Despot -Entfesselte Wildheit -Die Hölle selbst kann nicht wüten(Wie erwähnt) -Vergängliche Freude -Dies ist Murfree-Land(Wie erwähnt) -Auf wiedersehen, lieber freund(Wie erwähnt) -Ikarus und Freunde -Besuchszeit -Nur zu besuch(In story damals die zeit geschafft, beim replay die kopfschüsse, aber bei beiden nicht beides) -Die Freuden Van Horns(Irgendwie erkennt das spiel hier nicht das ich 3 kopfschüsse machen, zählen nur 3 bestimmte? Mit mehr dead eye jetzt villeicht besser) -Unsere beste Seite(Auf nem guten weg...bis ich mich selbst mit den dynamit ganz am ende sprengte -.-) -Archälogie für Anfänger -Die kunst der konversation -Mein letzter Junge -Lieblingssöhne -Der Sohn des Königs -Red Dead Redemption -Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II -Ehre unter Dieben -Vaterschaft für Idioten(Schaff es bisher nicht innerhalb des zeitlimits) -Freundschaften mit der bloßen faust(Scheiterte beim versuch die 3 in 10 sek. zu erledigen) -Der Werkzeugkkasten -Uncles schlechter Tag -Ein kleiner gefallen für einen alten Freund -Ein wirklich großer Bastard(Wiedermal scheitern wegen zeitlimit) -Ein Tag ehrlicher Arbeit Bearbeitet 4. Januar 2020 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Unterhaltung, stimmt, da war ja was, glaub das war mein Fehler nach dem Patch, da ich kein Dialog hörte hab ich das wohl verplant und falsch gekillt. Danke, werd ich dann mal mit warten nochmal versuchen. bin mittlerweile immerhin bei nur noch 8 fehlenden Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.