Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Ich habe es jetzt extra mal darauf angelegt und in Kapitel 4 nur die gelben Missionen gemacht und laut Socialclub fehlen mir 3 Missionen jetzt in Kapitel 4, danach Kapitel 5 gespielt bis Anfang 6 und es fehlt ebenfalls eine Mission in Kapitel 5 nun (wie das aber passieren konnte ka, wer das Kapitel kennt, weiß wieso... )

Man muss also wirklich aufpassen, was man wo triggert? Und notfalls wirklich erst alle weißen Missionen machen (falls man denn welche hat auf der Map)

wDA0V39.png

Grüße

Bearbeitet von Rasterloda

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

@Rasterloda hast du im 4.ten Kapitel "stumpf" die Hauptmissionen abgearbeitet?

Sprich eine nach der anderen?

Ohne jetzt groß zu spoilern. ;)

Hast du eine Vermutung was die anderen Missionen verrigelt?

Jupp wie geschrieben. Ich habe nur die gelben gemacht. In Saint Denis waren die restlichen weißen Missionen, die dann nicht mehr da waren als ich (Achtung Storyspoiler)

Spoiler

Von der Karibikinsel aka Kapitel 5 zurück war. Allerdings fehlt in Kapitel 5 jetzt auch eine und das wollte ich eigentlich nicht "testen" :p Mich wundert, wie man auf der Insel eine vergessen bzw verpassen kann. Sollte eigentlich unmöglich sein hm...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...