DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Nach geschätzten 30 Versuchen habe ich diese Mission erstmal mit Silber gelassen, k.a. warum das nicht klappt, aber es nervt schon mit den vorgegeben Zeiten (teilweise). Einige mit Zeitlimit sind dagegen einfach, bzw schneller zu holen. Bei mir klappt es nur bei gewissen Missionen nicht... probieren würde ichs jedenfalls immer. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Und nochmal der Hinweis, dass bei manchen Leuten die Zeitanforderungen bei einigen Missionen nur gezählt haben, als sie die Sequenzen nicht geskippt haben. War bei mir selbst bei ner Handvoll Mission so, liest man hier öfter und in den YouTube Kommentaren auch immer wieder mal. Bei welchen Missionen und warum es nicht Jeden betrifft ist jedoch rätselhaft und kann wirklich frustrierend sein. Naja, bei der Mission " Ein gütiger, Wohlwollender Despot " gibt es bei den in Frage kommenden Zeiträumen keine Sequenzen zum Überspringen, da muss man aus einem Gefecht heraus flüchten, bzw als Schutz mitlaufen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Touchpad gedrückt halten (Kinomodus der Kamera). Ist alles in diesem Thread 3-5mal erwähnt worden. PS Während der Mission wird dir relativ kurz angezeigt, dass du den Kinomodus einschalten sollst/kannst, man sollte solange warten, bis man die Anzeige sieht (das ist in etwa dann, wenn Trelawny die Kutsche eingeholt hat). Bearbeitet 8. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Das erging mir auch so.... hatte auch keine Erklärung, warum das nicht hinhaute. Ich nehme an, dass es bestimmte Gegner sein müssen. Zwei Gegner nähern sich Bill auf dem Pferd, einer steigt ab. Nachdem ich zuerst diese beiden erledigt hatte und einen auf dem Sitz der Kutsche und sonst noch ordentlich gefarmt hatte, klappte es. Ein Gegner kann auch in der Nähe von Bill hinter Kisten hocken, ich weiss nicht, ob das einer der beiden ist, die zu Bill sind, jedenfalls sollte man den ebenfalls (wenn es keiner der ersten beiden ist) erledigen und den, der versucht nach hinten zu flüchten, falls man den nicht eh schon hatte.... ich kann das aber auch nur vermuten, jedenfalls die Kills auf der Flucht nützen nichts, hatte das unzählige Male versucht, dort auch mit dem Carcano zu farmen... Bearbeitet 10. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Würde ich auch so sehen, da ich auf der anschliessenden Flucht immer jede Menge Gegner gemacht hatte, ohne das es gezählt hat. Zwei gegner können einen schnell abhanden kommen, der eine ist ganz links und verschanzt sich hinter einer Kiste, kann sein dass Bill den sonst weg haut, ein anderer flüchtet nach hinten weg, wenn er genug Zeit hat. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) So, ich habe heute Nacht dann auch die Goldrausch endlich erhalten... dazu noch folgende Anmerkungen: -Ich musste 72 Goldwertungen erspielen. Vermutlich zählte die Bonus-Mission der Spezialedition (Bankraub in Rhodes) nicht und eine andere... aber sicher kann ich das nicht sagen. -Aufgrund unterschiedlicher Spielweisen oder auch Skills muss ich sagen, dass nicht wenige der als Leicht eingestuften Missionen für mich nicht schaffbar waren. Welche Ursachen das genau waren, weiss ich nicht, es waren in der Regel Missionen mit zeitkritischen Bedingungen. Zum Teil waren solche Missionen zwar problemlos, bei einigen dieser Missionen aber auch nach wirklich unzähligen Versuchen für mich nicht zu schaffen. Auch bei Beachtung verschiedener Hinweise, wie skippen oder nicht skippen von Sequenzen. Möglicherweise spielt es auch ene Rolle, mit welcher Konsole und Ausführung man spielt (spiele mit Pro, die Monster Hunter Edition). Bis zum Erreichen von Kapitel 3 habe ich nicht durch Laden alter Speicherstände auf die Wertung gespielt. Ab Kapitel 3 dann schon, also vor Mission von Hand speichern, wenns nicht klappte dann diesen Speicherstand geladen. Wenn ich das Gefühl hatte, dass es nichts wird (zB nach ca 30 Versuchen in Kapitel 5: "Ein Gütiger, Wohlwollender Despot") habe ich diese Mission übersprungen. Missionen in Kapitel 1 und 2 liessen sich einigermassen gut auch mit den vorgegebenen Bedingungen bei den Wiederholungen erspielen, da man normalerweise da sowieso noch nicht übermässig gut Ausgestattet und trainiert ist. In den späteren Missionen, besonders mit vielen Kopftreffern und Genauigkeitsanforderungen, hatte ich immer massenhaft Dead Eye Items dabei und eingesetzt. Im Spoiler mal meine persönliche Verteilung der Goldwertungen: Spoiler Kapitel 1: 3 Kapitel 2: 15 Kapitel 3: 12 Kapitel 4: 12 Kapitel 5: 4 Kapitel 6: 15 Epilog 1: 10 Epilog 2: 1 (dann nicht mehr auf Gold geachtet) Bearbeitet 12. Februar 2019 von DefenderOfAll 1 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Unter Trophäen wird der Fortschritt für Goldrausch in Prozent angezeigt. Unter Story kann man durchzählen, wieviele Goldwertungen man hat. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Das wird nichts mit den SC zu tun haben. Ich vermute mehr, dass zB die Goldwertungen von Bonus-Missionen wie zB der Bankraub in Rohdes nicht zählen und man deshalb auf mehr als 70 Goldwertungen kommt. Eine Rückwirkung des SC, bzw der Onlineverbindung wird da keinen Fehler produzieren. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Bisher hatte der SC, bzw was dieser angezeigt hatte, nie einen Einfluss auf meine Trophäen, die Bedingungen werden ingame überprüft und die Trophäen dort ausgelost. zB hätte ich lt. SC nicht genügend Waffen, ich habe allerdings 100% aller Waffen etc pp Wenn ich ingame meine Goldwertungen nachgezählt hatte, waren diese identisch mit dem SC.... Trophäe kam bei 72. Frage: Hast du diese Mission in Rohdes, bei der man (ich glaube mit Charles) die Bank nachts überfällt, gemacht (vom südlichen Camp aus bei San Denise)? Ich bin mir sicher, dass es eine der Missione nwar, die bei mir nicht zählten. Ein anderer Verdachtsfall war eine Fremdenmission mit Goldwertung, weiss aber nicht mehr welche das war. Bearbeitet 26. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Würde einigen Aufschluss geben. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 OK, hatte ich eigentlich auch erwartet gehabt. Dann Gratulation! 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Belian: Nicht foltern. Fordern neeee, das ist nicht fördern. Aber zuzmindest bei mir können die nicht emhr damit rechnen, dass ich jemals ein Rockstar Game kaufen werde, mit denen bin ich durch, u.a. auch wegen dem, was die bei Goldrausch sich geleistet haben, aber auch wegen des Onlinemodus und auch noch weitere miese Maschen, wie das Verschwinden von Jagdzielen, sobald man gewisse Missionen aktiv hat. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Ich kann nur vermuten, dass es die falschen Gegner sind.... ich weiss selber nicht mehr so genau, wie die Mission war. Ansonsten ist es wirklich die widerwärtigste trophäe im Spiel, bei vielen Missionen die von anderen Spielern als leicht gezählt wurden, war es für mich aussichtslos (zB auf der Insel die Befreiung des Kumpels), andere als schwer genannte Missionen fielen mir dagegen einfacher als erwartet. Das ist einfach individuell und zufällig ganz verschieden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.