john_cena1993 Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Tramba: Hast du die Liste mittlerweile gefunden mir fehlen noch 7 Missionen mittlerweile ? würde ja gerne Mal schauen ? ja aber sie ist noch nicht vollständig, geht nur bis kap 3 ich warte noch auf den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb BLUBb007: Ich kann ja ergänzen, dass dies gelegentlich auch funktioniert, wenn man Gold mit Überspringen nicht erreicht. Wie gesagt, ich habe definitiv übersprungen. Nach dem ersten Versuch hatte ich mir auf YT einen Weg angesehen, diesen aber für schlecht befunden und dann im dritten Versuch bin ich von der anderen Seite gekommen. Von links kommend könnte man mit dem Pferd sogar durch das Wasser reiten, nur wird man in der Wiederholung dazu kaum ausreichend Ausdauer haben Der linke Weg wird auch im LB genannt und ich habs selbst übersprungen und ohne Probleme gold erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb toschi: Hat jemand eine Ahnung wie ich die Zeit bei ländliches Idyll schaffe???Wenn ich schnell bin schaff ich es in unter 8 min., salbst bis zur schießerei am See benötige ich schon knapp 5 min. Wiederholst du die Mission übers Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb toschi: jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold ist denke ich besser so, manche Zeiten kann man mit dem Standardpferd bei einer Wiederholung gar nicht schaffen, von daher halt dich dann nicht auf sondern mach weiter kannst ja über 30 Missionen auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Rass: Ist "Hoch und Tieffinanz" die Bankraub Bonusmission, ich vermisse die im Startpost in der Auflistung? Wenn nein, sind es 15 Missionen in Kap 4. Bonusmission deshalb um alle ohne Special/Ultimate nicht zu verwirren nicht aufgeführt Kann ich aber gerne noch ergänzen, wenn mir jemand sagt was man dafür machen muss und ob es zählt würde die dann auch entsprechend kennzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Update den startpost nach den Feiertag wieder. Bin nicht zuhause 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 11 Minuten schrieb mrpiano: Habe nochmal neu angefangen um die Goldmedaillen zu holen, habe jetzt ca. 15. Vom vorigen Durchgang habe ich ca 6 oder 7. Zählen die zusammen? Habe vor paar mit Wiederholungen zu machen und der Rest bei einem neuen Durchlauf. Weil laut SC habe ich nur 15. Zusammengezählt wären es aber über 20. Danke im Voraus und sorry falls die Frage schonmal aufkam. Die zählen nicht zusammen, die müssen in einem Durchgang geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ihr solltet nicht vergessen, dass die grün markierten sicher auch ne subjektive Einschätzung sind, jeder spielt anders jeder kommt mit anderen Dingen besser oder schlechter klar. Das soll nur ein Anhaltspunkt sein für Leute die absolut keinen Schimmer haben was wohl eher einfach wäre und was nicht, kommt man mit einer Mission nicht klar einfach mit ner anderen weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hatte jemand schon das Problem, dass er keine Mission starten kann weil sich das Spiel Tod lädt? Spiel, Konsole schon neugestartet und das Problem tritt bei verschiedenen Missionen auf. Vorhin gabs da keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Finde ich nicht, es hat nicht jeder die gleichen Fähigkeiten deshalb ist die gesamte Einschätzung subjektiv und bleibt es auch. TROTZDEM kann man sich daran orientieren und weiß wo man vielleicht etwas mehr Zeit investieren kann, also wo es sich lohnt und wo eben nicht. Wenn du der Meinung bist, dass sich das widerspricht, dann hast du meine Aussage schlicht und ergreifend einfach nicht verstanden. Weißt du andere Menschen haben auch ein Leben, ein Blick in die Signatur sollte deine Frage beantworten warum es nicht geändert wurde. vor 4 Stunden schrieb maxijodi: diese Aussage widerspricht sich iwie in sich selbst.... Wurde bisher offensichtlich übersehen, da nicht im Post geändert......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 14 Stunden schrieb Sphirex: Es handelt sich um die Mission "Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners". Hier darf die Videosequenz nicht übersprungen werden. Etwas spät aber vielleicht noch für andere relevant. In der Regel kann dies umgangen werden, wenn man vor dem Starten der Mission auf das automatische Speichern wartet. Wenn auch das nicht hilft, dann kann zuerst eine andere Mission gestartet warten, die dann gerne abgebrochen werden kann. Anschließend sollte man die Mission dann wieder starten können. Hat leider nicht funktioniert, hatte alles mögliche probiert egal welche Mission selbes Problem, hab auch diverse Tricks von youtube Videos ausprobiert ebenso kein Fortschritt leider. Ich teste es demnächst mal auf der PS5 in der Hoffnung, dass die besser mit dem Spiel klar kommt als die Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.