john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Kannst du auch noch sagen welche davon die letzte Mission von Kapitel 3 ist? Die Schlacht um Shady Belle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 Update im Startpost. Kapitel 3 eingefügt, Verpassbare Quest soweit bisher bekannt fett hervorgehoben. Falls ich was vergessen habe oder es noch weitere Verbesserungen gibt, bitte melden vor 4 Stunden schrieb Ryureno: @TeQuilaOne1989 habe eine Komplettlösung im Internet mal angeschaut.da steht eine andere Mission. Diese habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich später spiele an der Ps4 bin mache ich diese Mission und hoffe das ich den Brief danach bekomme im Zelt. ps das ist so nervig immer zu schauen ob man eine Mission verpassen kann oder nicht. hat sich das mit den Brief mittlerweile aufgeklärt? Wenn ja wie hieß die Mission würde es dann mit einfügen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb Coyote: Also laut social Club habe ich 18 von 18 missionen. Ingame auch. Aber habe nur Ölvergiesen 2 und 4 in der Liste im social Club stehen. Hieße Ölvergiesen 1 und 3 müssten gegen 2 andere missionen getauscht sein. Vielleicht sind das optionale Wege? Man entscheidet sich für eine und die andere fällt raus? Und so kommen am Ende doch 18 bei rum? nein im Social Club werden nur Missionen angezeigt welche optionale Missionsziele beinhalten, die anderen werden da einfach unter den Tisch gekehrt. Soweit mir bekannt ist kann man die aber nicht verpassen, soweit man die anderen teile in der Liste und eben abgeschlossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Coyote: Kann es sein das Ölvergiesen 1 und 3 dann ingame auch nicht aufgeführt wird, weil es dafür keine Medaillen gibt? jup Ist auch bissl blöd gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Vanyar1: Hey Was haltet ihr davon, wenn man diesen Thread zu einer Leitfadenergänzung umwandelt und zu jeder Mission Tipps gibt, wie man Goldmedaillen erreichen kann? Dann muss ich den LF nicht so damit aufblasen und es kann hierher ausgelagert werden ^^ Ich würde dann natürlich auch dabei helfen und kann es meinetwegen auch übernehmen, genannte Tipps einzubauen, falls du dafür keine Muße hast @john_cena1993 Klingt gut Wenn du mir Zeit bis nach FF Comrades gibst werde ich das in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Ich war mal so frei und habe die Missionsliste, die im LF-Thread gepostet wurde, in deinen Startpost kopiert. Kannst damit dann hantieren, wie du möchtest. Wollte nur schonmal sichergehen, dass es nicht untergeht ^^ Ich wollte eigentlich auch gleich den Thread umbenennen, aber das geht irgendwie nicht. Normalerweise wenn man den Startpost eines Threads bearbeitet, tut man das ja in einem eigenständigen Fenster, wo man dann auch den Titel ändern kann. Hier ist das aus irgendeinem Grund ein ganz normales Bearbeiten, als wenn der Post mitten im Thread wäre :-/ weil er das auch eigentlich ist Ich hab das Datum geändert, dass er ganz oben steht, da muss man etwas schummeln beim Titel bearbeiten. Was für nen Namen schlägst du denn vor? Und danke für die Liste <3 Schau ich mir morgen dann mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Achso Hatte an sowas gedacht wie "[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps" oder sowas. Vielleicht fällt dir ja auch noch was besseres ein Habs mal umbenannt Passt das so? Hab noch Missionsübersicht reingemacht Für die Zukunft, falls du das Problem mal wieder hast: Im Unterforum mit der maus lang auf den Titel klicken zum umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Allgemein: - Hier findet ihr alle Missionen aufgelistet nach der offiziellen Social Club Reihenfolge. - Die Übersicht findet man auf der Homepage wie folgt: Spiele → Red Dead Redemption 2 → Story - Achtung!: Ihr müsst euren PSN Account mit dem Social Club verknüpft haben und angemeldet sein um eure Übersicht einsehen zu können - Mit diesem Guide könnt euch einen Überblick verschaffen, welche Missionen mit welcher Voraussetzung gestartet wird, sodass ihr keine Mission verpasst - Mit diesem Guide habt ihr einen Anhaltspunkt, welche Mission ihr als nächstes angehen könnt ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen - Die verpassbaren Ehrenmissionen werden kursiv und grün hervorgehoben (diese sollten im entsprechenden Kapitel unbedingt abgeschlossen werden) - Ehrenmissionen, welche nicht in der Social Club Übersicht angezeigt werden, werden am Ende des jeweiligen Kapitels erwähnt (Für eine ausführliche Beschreibung und Liste werft einen Blick in den Leitfaden. Kapitel 1: 6 Missionen; keine Ehrenmission Spoiler 1. Gesetzlose aus dem Westen 2. Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen 3. Wer zum Teufel ist Levictus Cornwall? 4. Ostwärts 5. Alte Freunde 6. Die Nachwirkungen der Schöpfung Kapitel 2: 18 Missionen; 3 Ehrenmissionen Spoiler 1. Die Muße eines Amerikaners 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art HINWEIS: Man darf auf keinen Fall einen Checkpoint laden, wenn man stirbt, da man sonst den Bug hervorruft, dass die Marstons und Sadie nicht im Camp auftauchen. Wenn man sterben sollte, dann die Mission abbrechen und von vorne Beginnen, um den Bug zu umgehen. 3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission 4. Wir liebten uns einst – Teil III Die Mission ist nur im zweiten Kapitel erspielbar Sie wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission "Zu Gast bei Freunden" von Kieran gemacht hat. 5. Ein friedlicher Zeitvertreib - Dutch im Zelt 6. Selig sind die Sanftmütigen 7. Ländliches Idyll - Micah 8. Die Ersten werden die Letzten sein - Javier nach der "Die Muße eines Amerikaners" Mission Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe "Freunde mit gewissen Vorzügen" ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für "Unerlaubtes Eindringen" ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. ) Wenn man Probleme hat den Questgeber zu erreichen, wegen des Sperrgebiets ist es sinnvoll sich am Rande des Gebiets fortzubewegen 9. Ölvergießen Teil IV - Von John nach Ölvergiessen Teil I-III 10. Gute, alte Quacksalbe - Sherrif in Valentine [Kopfgeldmission] Wenn man die Mission nicht vor der Mission "Murfree-Land" aus Kapitel 5 abschließt ist sie verpasst. 11. Wer nicht ohne Sünde ist 12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Hosea 13. Menschenfischer - Abigail die Mission kann man wohl trotz Bugs abschließen, dass Marston, Abigail, Jack und Sadie nie am Camp ankommen schaltet die Angel frei und führt die Campanfragen ein 14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III - Herr Strauss Die Mission ist nur im zweiten Kapitel erspielbar 15. Zu Gast bei Freunden 16. Befremdliche Güte - DUTCH DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!! 17. Die Rückgrate Amerikas 18. Ölvergiessen Teil II - John diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet Kapitel 3 - 17 Missionen, 2 Ehremissionen Spoiler 1. Sodom? Zurück nach Gomorrha 2. Der neue Süden - Dutch, im Camp 3. Amerikanische Destillation - Dutch im Camp 4. Pferdefleisch zum Abendbrot 5. Spaziergang in einem Hübschen Städtchen 6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 7. Die Freuden des Tabaks 8. Blutfehden, Alt und Neu DIESE MISSION LEITET DAS ENDE VON KAPITEL 3 EIN! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 9. In Luft aufgelöst 10. Seelig sind die Friedensbringer 11. Ein Versehen 12. Der Strom treuer Liebe - Teil II - Beau Gray Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf 13. Der Strom treuer Liebe - Teil III - Beau Gray nachdem man Teil II der Mission abgeschlossen hat 14. Unfeine Freunde 15. Die Schlacht von Shady Belle - DUTCH DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 3! SIE WIRD AUTOMATISCH NACH DER QUEST "BLUTFEHDEN, ALT UND NEU" GESTARTET 16. Er predigte Vergebung 17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson die Quest war zu Beginn nicht verfügbar, hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil IV - Strauss im Lager Schuldner 1: Gwyn Hughes Schuldner 2: Winton Holmes Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehremissionen Spoiler 1. Die Freuden der Zivilisation 2. Angelo Bronte, Ehrenmann 3. Die Freuden des Stadtlebens 4. Zeitvertreib auf dem Land 5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird 6. Reiter, Apokalypsen 7. Der goldene Käfig 8. Eine Nacht voller Ausschweifungen 9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 4! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 10. Nein, nein und nochmals nein 11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II man muss den Brief in Arthurs Zimmer lesen Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht im Social Club 12. Für'n guten Zweck - Bruder Dorkins in Saint Denis 13. Brüder und Schwestern, alle zusammen - Bruder Dorkins in Saint Denis einige Stunden nach Für'n guten Zweck 14. Amerikanische Väter Teil II Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht im Social Club Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil V - Strauss im Lager Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Willkommen in der neuen Welt 2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen 3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot 4. Entfesselte Wildheit 5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten 6. Vergängliche Freunde 7. Die Wege Trennen Sich 8. Das ist Murfree-Land - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 4! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! VOR DIESER MISSION SOLLTE MAN FALLS NOCH NICHT GESCHEHEN DIE EHRENMISSION "GUTE, ALTE QUACKSALBE" ABGESCHLOSSEN HABEN, DA SIE SONST VERPASST IST 9.Lieber Onkel Tacitus Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht) Spoiler 1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund 2. Ikarus und Freunde - Sadie Adler kann schon in Kapitel 5 erledigt werden 3. Besuchszeit 4. Nur zu Besuch 5. Die Freuden von Van Horn 6. Die Brücke nach Nirgendwo 7. Unsere Beste Seite - Dutch DIESE MISSION LEITET DAS ENDE VON KAPITEL 6 EIN! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 8. Archäologie für Anfänger während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um diese Mission machen zu können. 9. Die Kunst der Konversation Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar! 10. Mein letzter Junge 11. Entfesselte Wut während dieser Mission muss man Fallender Regen zusichern ihm zu helfen um die Ehrenmission "Archäologie für Anfänger" starten zu können 12. Lieblingssöhne 13. Der Sohn des Königs 14. Red Dead Redemption - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 6! SIE WIRD AUTOMATISCH NACH DER QUEST "UNSERE BESTE SEITE" GESTARTET 15. Der Strom treuer Liebe Teil V 16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 17. Suche keine Vergebung - Teil I - Edith Downes in Annesburg Man benötigt Ehrenrang 4 Die Mission wird nach der Mission "Besuchszeit" freigeschaltet und sollte dann schnellstmöglich erledigt werden 18. Suche keine Vergebung - Teil II - Edith Downes in Annesburg Man benötigt Ehrenrang 4 Die Mission wird nach der Mission "Besuchszeit" freigeschaltet und sollte dann schnellstmöglich erledigt werden 19. Ehre unter Dieben während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können. Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil VI-VII - Strauss im Lager Von Menschen und Engeln - Schwester Calderón bei der Kirche in Saint Denis Nach der Quest "Brüder und Schwestern alle zusammen" machbar Muss VOR der Quest "Die Kunst der Konversation" abgeschlossen werden Der Strom treuer Liebe Teil IV Um die Mission zu starten, muss man den Brief lesen, welcher im Verlauf des Kapitels in Arthurs Zelt erscheint Mrs. Sadie Adler, Witwe Teil I Erscheint nur, wenn maximal eine Mission aktuell verfügbar ist Erscheint im letzten Drittel des sechsten Kapitels Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Das Rad 2. Einfache Freuden 3. Vaterschaft für Anfänger 4. Landwirtschaft für Anfänger 5. Alte Angewohnheiten 6. Jim Milton reitet wieder? 7. Vaterschaft für Idioten 8. Mutterschaft 9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit 10. Heimat der Oberschicht? Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Freundschaften mit der bloßen Faust 2. Heimwerken für Anfänger 3. Ein Tag ehrlicher Arbeit 4. Der Werkzeugkasten 5. Ein neues Jerusalem 6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund 7. Uncles schlechter Tag 8. Ein wirklich großer Bastard 9. Ein weiterer Versuch 10. Eine traumhafte Zukunft 11. Amerikanisches Gift Vielen Dank für Tipps und Ergänzungen @TeQuilaOne1989, @Johannsup, @Celinilein, @SoNinOx, @Heckenschuetzer1, @Ryureno, @strey7, @Rass, @Psycho88D4d, @DefenderOfAll, @Vanyar1, @Coyote, @maxijodi, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 36 Minuten schrieb FriendlyFire: Moin Leute, mal ne Frage. Was ist eigentlich schlauer. Ich bin aktuell in Kapitel 3 und habe noch nicht eine Goldmedaille, wollte erst ganz normal spielen und halt auf die verpassbaren achten und nachdem Spiel dann alles andere nachholen ebenso die Goldmedaillen. Jetzt lese ich aber das man anscheinend wenn man die Missionen wiederholt gar nicht sein Setup hat also Waffen und Ausrüstung und Tränke etc. Sollte man nachdem Spiel dennoch die Goldmedaillen machen oder sollte man das Spiel von vorne starten und dann halt einmal durchspielen und nur die Missionen und Medaillen machen damit man seine Ausrüstung hat? Weil dann würde ich wohl schon jetzt ab Kapitel 3 damit anfangen die Missionen zu wiederholen nachdem ich weiß was die Voraussetzungen sind. Ich persönlich finde es schlauer direkt auf die Goldmedallien zu achten und sich gut drauf vorzubereiten, hat mir auch so schon jemand bestätigt, der alle Goldmissionen nachgeholt hat. Der Grund ist wie du schon sagst das vorgegebene Setup. Das ist einfach Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 So meine Lieben, ich hab mal den Startpost geupdatet und aufgeteilt, im ersten Post wird man in naher Zukunft dann Tipps zu den Goldmissionen finden, ich bin hier am Überlegen ob ich nur Tipps für die einfachste Methode aufnehmen, also wenn man die Mission direkt auf Anhieb mit seiner Ausrüstung auf Gold bringen will, oder ob ich irgendwie noch mit einbringe, wenn man die Mission nachholt und ob es dann überhaupt zu schaffen ist, etc. Problem hierbei, ich bin noch LANGE nicht soweit und werde wohl eh einen zweiten Spieldurchgang direkt auf Gold ausgelegt nehmen. Da bin ich also auf Mithilfe angewiesen. Und da ich eben noch lange nicht soweit bin, kann ich erstmal nur eure Tipps übernehmen abgesehen davon passiert hier dann erstmal nicht viel Die Anforderungen befinden sich bereits dort, falls die jemand benötigt Im zweiten Startpost findet man die ursprüngliche Missionsliste, um zu überprüfen welche Mission man als näcshtes angehen sollte um wirklich in einem Durchgang direkt alle Missionen mitzunehmen. Des Weiteren wurde die letzte Mission des Kapitels immer rot hervorgehoben und die Ehrenmissionen grün markiert. Im Leitfaden befindet sich allerdings eine ausführlichere Liste zu den Ehrenmissionen, beachtet diese bitte zusätzlich da ich die Ehrenmissionen nur erkennbar hervorgehoben habe und Vorraussetzungen eingefügt habe Zudem werde ich für jedes Kapitel ein BPMN erstellen, also ein Ablaufdiragramm als Übersicht, dies wird aber noch einige Zeit benötigen. Wer das Lösungsbuch hat kann sich vorstellen wie das ungefähr aussieht, ich hoffe nur dass man alles dann auch gut erkennen kann. Zudem werde ich Fehler die teilweise im LB vorhanden sind ausbessern und die Missionen meines Erachtens nach sinnvoll gliedern ---------------------------------------- Am 5.11.2018 um 10:08 schrieb Rass: Im Trophy Thread steht bei "Zur Hand gehen", alle Ehremissionen u.A. "Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)", die finde ich in deiner Liste nicht. Das wäre die zweite Ehrenmission, Der Strom treuer Liebe I, II und II sind eine Ehrenmission. Was stimmt? Zumindest scheint in Kap 3 nichts verpass bar zu sein. Am 5.11.2018 um 10:17 schrieb Celinilein: "Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ ist zwar eine Ehrenmission, hat aber keine optionalen Ziele zu erfüllen, weswegen diese in der Missionsübersicht im Spiel sowie im Social Club nicht aufgelistet wird - deswegen ist diese auch bei @john_cena1993s Auflistung nicht dabei.... Doch, verpassbar sind sowohl Geldverleih und andere Sünden – Teil IV sowie die Teile von Der Strom treuer Liebe. Am 5.11.2018 um 10:32 schrieb Rass: Ok, mein Fehler. Dann muss man ja wieder aufpassen, ich glaub "Geldverleih..." steht gleich ab Anfang Kap 3 zur Verfügung (wie bei mir aktuell auch die Frauenwahlrecht Quest). Kann man dann sagen, dass gelbe Quest Marker auf der map dann Quests sind die im Social Club unter Story erscheinen und weiße nicht? Mir fehlt irgendwie die Unterscheidung, Möglichkeit zur Identifikation von Haupt- (Story), Nebenquest usw., oder ich habs immer noch nicht geblickt Wäre es nicht sinnvoll diese Missionen auch hier zu ergänzen, mit entsprechendem Vermerkt (NICHT im Socialclub), für die eine oder andere Trophy sind die ja auch ausschlaggebend? Ich habe die nicht aufgelisteten Missionen nun zusätzlich in jedem Kapitel ganz unten aufgelistet. Am 9.11.2018 um 11:44 schrieb Celinilein: UPDATE Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht) 1. Die Freuden der Zivilisation 2. Angelo Bronte, Ehrenmann 3. 4. 5. 6. 7. Der goldene Käfig 8. 9. 10. Nein, nein und nochmals nein 11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission) 13. Brüder und Schwestern, alle zusammen (Ehrenmission) 14. Dankeschön hab ich so übernommen Am 10.11.2018 um 00:16 schrieb Hydrotoxic: Bei Kapitel 2: "Angelo Bronte,Ehrenmann" ist aber eine Mission aus Kapitel 4. Kierans Mission in Kapitel 2 währe "Zu Gast bei Freunden" Bei Kapitel 3: Diese Mission kann man nicht annehmen, sie startet Automatisch nach der Mission "Blutfehden, alt und neu". (War zumindest bei mir so). Danke habs angepasst Am 11.11.2018 um 11:52 schrieb TeQuilaOne1989: @john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden. Er Predigte Vergebung von Lenny. Mal in eigener Sache. Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu. Danke, keine Ahnung wie es dazu kam Am 11.11.2018 um 15:35 schrieb Hydrotoxic: Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht) 1. Die Freuden der Zivilisation 2. Angelo Bronte, Ehrenmann 3. Die Freuden des Stadtlebens 4. Zeitvertreib auf dem Land 5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird 6. Reiter, Apokalypsen 7. Der goldene Käfig 8. Eine Nacht voller Ausschweifungen 9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform -> Diese Mission beendet Kapitel 4! 10. Nein, nein und nochmals nein 11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission) 13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission) 14. Amerikanische Väter Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen 1. Willkommen in der neuen Welt 2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen 3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot 4. Entfesselte Wildheit 5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten 6. Vergängliche Freunde 7. Die Wege Trennen Sich 8. Das ist Murfree-Land -> Diese Mission beendet Kapitel 5! 9.Lieber Onkel Tacitus Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht) 1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund 2. Ikarus und Freunde (kann schon in Kapitel 5 erledigt werden, Missionsgeber ist Sadie Adler) 3. Besuchszeit 4. Nur zu Besuch 5. Die Freuden von Van Horn 6. Die Brücke nach Nirgendwo 7. Unsere Beste Seite -> Nach dieser Mission startet Automatisch die Kapitelbeendende Mission "Red Dead Redemption" 8. Archäologie für Anfänger (Ehrenmission) -> während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um die Mission machen zu können. 9. Die Kunst der Konversation -> Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar! 10. Mein letzter Junge 11. Entfesselte Wut 12. Lieblingssöhne 13. Der Sohn des Königs 14. Red Dead Redemption -> Diese Mission beendet Kapitel 6! Sie wird Automatisch gestartet nachdem man "Unsere Beste Seite" abgeschlossen hat. 15. Der Strom Treuer Liebe - Teil V (Ehrenmission) -> Teil IV ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht. Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen. 16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 17. Suche keine Vergebung - Teil I (Ehrenmission) 18. Suche keine Vergebung - Teil II (Ehrenmission) 19. Ehre unter Dieben (Ehrenmission) -> während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können. Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; Keine Ehrenmissionen 1. Das Rad 2. Vaterschaft für Idioten 3. Jim Milton Reitet wieder? 4. Einfache Freuden 5. Landwirtschaft für Anfänger 6. Vaterschaft für Anfänger 7. Alte Angewohnheiten 8. Mutterschaft 9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit 10. Heimat der Oberschicht? -> Nach dieser Mission startet Epilog Teil 2 Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; Keine Ehrenmissionen 1. 2. Freundschaften mit der blossen Faust 3. Der Werkzeugkasten 4. Uncles schlechter Tag 5. Ein neues Jerusalem 6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund 7. Ein wirklich Grosser Bastard 8. Ein Tag ehrlicher Arbeit 9. 10. Heimwerken für Anfänger 11. Ein weiterer Versuch Vielen Vielen Dank! Hab die Liste mit eingefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Kleiner Hinweis: 10. Gute, alte Quacksalbe - Sherrif in Valentine Verpassbar? → Ich denke schon, wenn man im zweiten Kapitel nicht zum Sheriff geht. Es ist an sich verpassbar, allerdings bleibt die Mission bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar und ist erst danach verpasst danke trage ich mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag editieren, da hast du schon geantwortet Feine Gesellschaft nach Valentine-Art (in Kapitel 2): Hier sollte dringend hinzugefügt werden, dass man auf keinen Fall einen Checkpoint laden darf, wenn man stirbt. Man muss die Mission abbrechen und von vorn starten. Rockstar hat bereits bestätigt, dass das Laden eines Checkpoints in dieser Mission für den Bug sorgt, dass John und die anderen aus dem Camp verschwinden. danke dir Füge ich auch direkt hinzu, gut das sie wenigstens bestätigen was das Problem ist, jetzt müssen sie es nur noch fixen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 5 Minuten schrieb CaseyT4Y: Hallo Leute, da ich leider nix dazu gefunden habe wolte ich mal hier fragenb ob es irgendwie eine Übersicht gibt welche Missionen die einfachsten sind für die Goldmedallien ? Danke für eine Info Ein paar Beiträge vor deinem lesen, da hab ichs erklärt Zitat So meine Lieben, ich hab mal den Startpost geupdatet und aufgeteilt, im ersten Post wird man in naher Zukunft dann Tipps zu den Goldmissionen finden, ich bin hier am Überlegen ob ich nur Tipps für die einfachste Methode aufnehmen, also wenn man die Mission direkt auf Anhieb mit seiner Ausrüstung auf Gold bringen will, oder ob ich irgendwie noch mit einbringe, wenn man die Mission nachholt und ob es dann überhaupt zu schaffen ist, etc. Problem hierbei, ich bin noch LANGE nicht soweit und werde wohl eh einen zweiten Spieldurchgang direkt auf Gold ausgelegt nehmen. Da bin ich also auf Mithilfe angewiesen. Und da ich eben noch lange nicht soweit bin, kann ich erstmal nur eure Tipps übernehmen abgesehen davon passiert hier dann erstmal nicht viel Die Anforderungen befinden sich bereits dort, falls die jemand benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Stunden schrieb strey7: wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen. Klar kann man die verpassen. Wirf mal nen Blick in den startpost @Niko Bellic wenn man sie direkt auf Gold spielt ist es einfacher vor allem weil man sich da gut vorbereiten kann. Es gibt aber natürlich auch Leute die es im Nachhinein geschafft haben. Ich hab ne Liste bekommen welche im Nachhinein besonders einfach sind bzw leichter als der Rest. Ich schau später mal ob ich sie finde und poste die Missionen dann. Die Liste ist aber ne subjektive Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Coyote: Hier ist wohl angebracht die missionswiederholung zu berücksichtigen. Für viele ist es nämlich schon zu spät. Also der beste Weg mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Und selbst wenn es im Nachhinein noch gepatcht wird, sei es dass man seine Ausrüstung behalten kann, oder was noch idealer wäre, wie bei gta einzeln im Nachhinein in Angriff nehmen kann, ist es für alle Varianten immernoch die beste vom schwersten auszugehen. da bin ich dann halt auf mithilfe angewiesen, weil ich es so nicht spielen werde^^ Tipps arbeite ich aber sehr gerne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 17 Minuten schrieb strey7: nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!! Ich bin jetzt am ende von kap 3 und jede Mission wurde angezeigt, dann liegt es am individuellen spielstiel weil das game droppt die missions nicht willkürlich! ich habe dieses jahr schon einiges erlebt was spielfehler und Bugs betrifft aber bis jetzt Super Verbeugung & Hut ab von Rockstar so ein gewaltiges spiel quasi fehlerfrei & flüssig zu presentieren ist aller ehren wert, aus meiner sicht! Ich hab auch nie behauptet, dass 100% verpassbar ist weil man die Missionen nach dem Durchspielen nachholen kann, die eine Mission ist aber TEMPORÄR verpassbar, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit nicht zum Teil II der Mission geht, sondern stattdessen eine andere Mission z.B. abschließt oder jagen geht. Und genau so stehts im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Alexakis: Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt. Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit. Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet. Die kam aber überhaupt nicht. Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !? Ölvergießen ist keine Ehrenmission laut LF, hab grade nochmal in die Liste geschaut. Wenn es nur die ist welche du verpasst hast, dann solltest du am Ende die Mission nachholen können. 100% ist wie auch schon andere gesagt haben nicht verpassbar. Aber achte drauf, dass du keine Ehrenmission verpasst^^ Im startpost (zweiter Post) findest du ne Liste mit den wichtigsten dingen die es generell zu beachten gibt Vielleicht kann das auch n anderer nochmal bestätigen @Vanyar1 vielleicht? edit: hat sich dann erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 @Coyote Danke dir! Hab den Tipp schonmal ergänzt und mich vorerst für eine farbige Hervorhebung je nach gewählter Spielweise entschieden, zudem habe ich schonmal einige allgemeine Hinweise ergänzt, welche mir zu meinem jetzigen Spielstandpunkt (immernoch Anfang Kapitel 3!) als logisch erscheinen, sollte da etwas nicht stimmen so bitte ich um Berichtigung, dies richtet sich vor allem an die Spieler die evtl. grade dabei sind die Goldmedallien zu holen, diese Trophäe schon haben oder generell einfach schon weiter sind und somit auch mehr Ahnung haben @strey7 Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde sie am Wochenende einarbeiten Mal eine Frage wie starte ich denn die letzte Mission aus dem Social Club, könnte eine Vorbesteller Quest sein. Ich meine die nach Amerikanische Väter. Finde auch im LB nichts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 10 Stunden schrieb duc-748S: Also in Kapitel 4? Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an. Die gibt es dann von Charles im Außenbereich. vor 1 Stunde schrieb alext41: Ja darüber habe ich mich auch gewundert und ein paar Stunden gesucht. Diese Mission ist von der Ultimate Edition, wird in Kapitel 4 angezeigt, kann aber auch schon vorher erledigt werden. Habe sie glaube ich in Kapitel 3 gemacht. Nachdem ich nichts gefunden habe habe ich weitergespielt und wie ich dann in Kapitel 5 war hat er sie als erledigt angezeigt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man bekommt sie von Charles und der bittet dich ihm bei einen Banküberfall in Valantine zu helfen. lg Alex Ja genau Kapitel 4 sorry Danke euch, dann kann ich ja beruhigt ins fünfte Kapitel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.