Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Verständnisfrage zu folgender Vorraussetzung bzw. Goldziel in den verschiedenen Missionen wo es vor kommt:

"☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen"

Zählen hierzu wirklich nur die wortwörtlich genommen Gesundheits-Gegenstände die mein Leben wieder aufladen? Heisst das, dass ich dann ein Tonikum für Dead Eye nehmen kann, ohne das die oben genannte Vorraussetzung gesperrt wird?

Bearbeitet von Chaoshirn

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb st-o-ck:

Korrekt, Schlangenöl oder Kautabak zB funktionieren, da sie nur dein Dead Eye betreffen.

Es gibt aber ja auch diese Wundertoniken (so hießen sie glaube ich) die Dead Eye + Ausdauer + Leben auffüllen, die sperren dann die Voraussetzung.

OK, das mit den Wundertoniken dachte ich mir, Schlangenöl und Kautabak waren unklar. Danke für die Rückmeldung.

vor 20 Minuten schrieb Long John Don:

Zum Schluss reitet man von dem Anwesen weg und ich denke, da liegt bei mir der Fehler. Allerdings kommen ab da lediglich nur zwei Gegner.

Weiß einer, was ich da falsch mache?

Ich hatte das gleiche Problem. Ab dem Zeitpunkt der Flucht vom Anwesen, nachdem man die Pferde vom Gespann abgebunden hatte, kommen genau die 5 nötigen Gegner. Man sollte sobald es geht vorreiten um die 5 Gegner eigenhändig zu erwischen, da sonst der Partner eventuell schneller ist und die Gegner erledigt. Alle Gegner die im Vorfeld erledigt wirden zählen nicht!

Bearbeitet von Chaoshirn

vor 13 Stunden schrieb Eizy:

Ich versuche gerade die Mission Zeitvertreib auf dem Land auf Gold zu bringen. Leider unmöglich!

Ich bringe Jules bei jedem Versuch innerhalb von 80-85 Sekunden (sprich 1:20-1:25 Minute) zurück zum Boot, trotzdem zählt es nicht.

Habe Videos bei YouTube gesehen, die 90-95 Sekunden benötigen (natürlich immernoch innerhalb der Zeit, aber langsamer als ich) und es schaffen!

Ist die Mission eventuell verbuggt?

045. Zeitvertreib auf dem Land / Country Pursuits

☐ Bringe Jules innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück.

☐ Schieße fünfmal auf den Riesenalligator.

Habe mich gestern erst auch sehr darüber aufgeregt, weil ich nicht wusste wie man diese Zeit realisieren soll. 5 Versuche ohne Erfolg. Irgendwann klappte es dann. Es ist unklar, ab welchen Zeitpunkt der Ingame Timer startet. Meiner Meinung ist hier nichts verbugt. Scheinbar hat man ein sehr enges Zeitfenster der kleinste Bewegungsfehler bestraft. Knackpunkt ist der Moment wo man nach dem Alligatorangriff anfängt zu suchen. Diesen Zeitmist hätten sie sich echt sparen können.

Zur Info. Ich habe jedes mal die Zwischensequenzen übersprungen, auch bei dem Versuch in den es dann auch klappte.

Bearbeitet von Chaoshirn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...