Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Niko Bellic:

Also sind die Goldmedallien um einiges einfacher wenn man direkt auf Gold spielt.

Oder hat schon einer 70 Gold geholt nachdem er die Story beendet hat?

Jo ich hab nur 5 Goldmedalien oder so gehabt und den Rest nachträglich gemacht. Man gewöhnt sich irgendwann an die Restriktionen und weiß wie man damit umgeht. Das nervigste war es, wenn man z.B 5 Minuten reitet, irgendeinen Fehler macht, und dann wieder 5 Minuten reiten muss. Das Aiming verbessert sich auch mit der Zeit wenn man ein gefühl bekommt wie das Autoaiming funktioniert und wie man am besten Headshots drauß macht. Ändert nichts daran, dass ich vermutlich 20-30 Stunden für alle brauchte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Alexakis:

Im Ernst jetzt. Die wird nicht aufgelistet. Ich verstehe auch nicht wie das sein kann. Hab extra noch gewartet bis ich mit Kapitel 3 dann weiter gemacht hab, aber es kam einfach nix

Dann mach die halt nachträglich die ein-zwei Missionen. Die machen den Braten auch nicht mehr Fett was Goldmedallien angeht, Vorallem weil Ölvergießen II eine der einfachsten Missionen ist die man durch Wiederholung nachträglich schaffen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb strey7:

nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!!

Noch einmal: Jede Mission die man mit absicht oder ausversehen verpasst werden am Ende des Spiels nachholbar sein. Zwar hat man dann die Standardausrüstung aber das machts nicht al zu schwer. 100% ist nicht verpassbar.

Ölvergießen II wurde vermutlich übersehen weil das Missionssymbol ein Rad ist und nicht wie gewöhnlich ein Kreis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...