Jokerface-089 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich habe irgendwie Probleme mit zwei Missionen. beide sind in Kapitel 6. ich mache alle via repräsentiert. die erste Mission ist diese van Horn Mission. eig ganz einfach, nur werden irgendwie die nicht gezählt, kann das sein. Normalerweise braucht man drei Kopfschüsse, aber in einem YouTube Video steht was von 5. Kann das sein das wir einen übersetzungsfehler haben. aber ich denke ich habe selbst 5 Kopfschüsse geschafft. Nur keine gold. die zweite ist diese mit Sadie Adler Witwe oder so. wo man die Scheune ohne Schaden räumen soll. Das ist eig auch eine sehr einfache Mission. Und gefühlte 20 Male habe ich sie ohne Schäden geräumt. Aber auch hier gibt es keine gold. Ich verstehe das nicht. hat hier jemand eine Lösung oder Tipps. Die beiden würde ich gerne mitnehmen, denn sie sind sehr einfach und auch kurz. Ich habe bereits über 60 Goldmedaillen und die Auswahl an leichten Missionen werden ziemlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Also dass mit der van Horn. Issing hat sich aufgeklärt. für gold muss man tatsächlich 5 Kopfschüsse machen nicht 3. es ist ein Fehler im Spiel. ausserdem kann man, wenn man die 5 nicht schafft, den Kontrollpunkt laden. Das verhindert die 85% Genauigkeit nicht. Der Punkt ist direkt vor dem Kampf. Habe es selber über Kontrollpunkt gemacht, bis ich die 5 hatte, und danach die Goldmedaille erhalten. das könnte man evtl. noch in die Tipps miteinbauen, dass man durchaus den Kontrollpunkt laden kann, sofern er vor dem ersten Gefecht ist. natürlich nicht möglich, wenn es mehrere Gefechte gibt. aber wie bei der van Horn Mission in Kapitel 6 durchaus zu machen. und könnte mir bitte jemand sagen, welche Missionen damit gemeint sind, wo man für die Kopfschüsse die Zivilisten abschießen kann? Bearbeitet 25. Dezember 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb nbgfxx: hatte auch bei beiden Probleme. Auch immer gewundert mit den Kopfschüssen, bis ich bei yt gelesen habe das es fünf sein müssen. Bei der anderen Mission, darfst du während der ganzen Mission glaube ich keinen Schaden nehmen, nicht nur wenn du die letzten Gegner in der Scheune machst. So hat es bei mir geklappt. Ja stimmt das habe ich auch gelesen. Egal die Mission mit sadie habe ich ausgelassen. Ich habe erstatzweise die erste aus Kapitel 5 gemacht , die ging ganz gut und ist nicht wirklich schwer. Das war die 70 gold Médaillé ?✌? vor 3 Stunden schrieb st-o-ck: @bayern4ever & @nbgfxx wie heißt diese Mission denn in Kapitel 6? "Die in Van Horn" ist etwas ungenau. Ich bin jetzt Anfang Kapitel 6 (gestern den Intro Bildschirm davon gesehen) und meine einzige offene Mission ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... Visiting Hours / Besuchszeit von Sadie Adler bei der man scheinbar John Marsten wieder befreit ... ... hat keine Anforderung von 3 oder 5 Headshots. Die Mission ist die nummer 69 „die freuden des van Horn“. die Anforderung ist 3 Kopfschüsse bei Soldaten mit den scharfschützengewehr und 85% Genauigkeit. die 3 Kopfschüsse stimmen nicht. Es müssen 5 sein. Das ist ein Fehler. Mit 5 Kopfschüssen funktioniert es. und die Mission: mrs Sadie Adler, Witwe ist wie es aussieht tatsächlich falsch. die ganze Mission muss ohne Schaden geschafft werden. Nicht nur die Scheune. allgemein finde ich die Mission „die Kunst der Konversation“ alles andere als leicht, weil ich das Zeitlimit ums verrecken nicht schaffe. ich weiß nicht aber im replay ist das echt heftig weil man nicht einfach so mit der Schrotflinte durchlaufen kann, da man sehr wenig leben hat. also einfach ist das nicht, nur wegen des Zeitlimits. Die habe ich nicht geschafft. Ich weiß auch nicht wie man das schneller abschließen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb st-o-ck: Prima, danke für die Info Das kann @john_cena1993 dann im Startpost noch ändern. In den englischen Listen steht auch 5 Kopfschüsse. Ach und Glückwunsch zu deinen vollzähligen Goldmedaillen @bayern4ever Jo, bitte dafür ist man ja da. dankeschön?, war harte Arbeit.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Tooty26: Ja ich habe jetzt heute nochmal 4 Stück geschafft, also aktuell bei 57 Missionen auf Gold. Ich hab nur keine Lust das Spiel nochmal anzufangen. Ich habe jetzt 13 Missionen ausgewählt bei denen ich der Meinung bin, das ich die noch schaffen kann. Mal abwarten, jedoch ist es nicht ohne. Es ist halt lästig, da man immer wieder erst hinreiten muss und dann noch die ewigen Ladezeiten. Das kann sehr nerven Bleib am Ball, ich habe es auch über die replay Missionen gemacht. Und ich wollte teils schon hinschmeissen. aber mit ein bisschen Geduld und spucke habe ich es geschafft. es ist definitiv machbar und richtig schwer ist es auch so nicht. man muss nur die Mission richtig angehen. im Epilog teil 1, was ja ziemlich einfach ist, habe ich. Jede Mission auf gold. de Liste auf Seite eins mit der Einteilung der leichten Missionen passt schon ziemlich gut, aber ich habe durchaus auch schwere Missionen auf gold gemacht, weil ich sie doch ziemlich einfach fand. und YouTube hilft hie auch enorm. Alleine um zu wissen wo man langreiten muss oder sowas. schwer sind die 70 wirklich nicht, da man die wirklich schweren nicht machen muss. ein Beispiel ist Kapitel 5. ich finde das Kapitel schwer für gold. die zwei die leicht sind habe ich gemacht und zusätzlich die erste aus Kapitel 5. die gilt als Mittel, ist aber nicht schwer. in Kapitel 6 habe ich zwei leichte nicht geschafft, weil ich die zu schwer finde im replay. in Kapitel 3 habe ich dafür richtig viele auch von den mittleren, denn die sind auch nicht so schwer. also es geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.