ichigo_kun Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993: 058. Ein gütiger, wohlhabender Despot / A Kind and Benevolent Despot ☐ Bringe Javier innerhalb von 2 Minuten in Sicherheit. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. Hat jemand ne Idee ab wann der Ingame Timer läuft?? Bin anscheinend immer zu langsam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb strey7: Dutch öffnet den Käfig und Javier auf die Füße hilft. Von diesem Zeitpunkt an bist du auf der Uhr. Für die Mission habe ich ein Walkthrough gepostet, die ist nicht leicht aber vielleicht hilfts dir weiter? "ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen! jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer) ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen! Danke, werd ich gleich ausprobieren Edit: Geschafft!!! Bearbeitet 15. Januar 2019 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.