Auricom80 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 hi kann mir mal einer helfen wie soll man Ländliche Idylle schaffen wenn man am anfang vom reitten so ausgebremst wird ich schau mir nicht einmal da die viedeos mehr an und bekomm es einfach nicht under 6 minuten hin was ist das die 4 reitter kopfschuss mitten im walt kutsche angehalten danach 10 leute mit kopfschus weg aber immer das gleiche silber silber silber ich weiss nicht mehr weider 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 so hab sie jezt nach gut 30 mal anlauf geschaft Ländliche Idylle für die mission ist die zeit echt miss mit 7 minuten ist sie sicher beim 3 mal machbar aber nicht bei 6 weill einfach die steuerung manchmal wie ein t5 fäht langsam träge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist vor 3 Minuten schrieb Auricom80: für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist nicht vergessen nach der mission angeln gehn und verschnaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb strey7: ein tip für dead eye einfach nach der Mission im Lager holz hacken Wasser tragen heu zu den Viechern und säcke zum butcher das füllt dead eye super auf! ja das auch aber das dauert halt besser ist jagen mit bogen und verbesserte pfeile so famste auch gleich pellze gibt immer 3+ und geld so kann man den gold chead umgehen und man findet viel selber raus Bearbeitet 18. November 2018 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.