Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

hi kann mir mal einer helfen wie soll man Ländliche Idylle schaffen wenn man am anfang vom reitten so ausgebremst wird ich schau mir nicht einmal da die viedeos mehr an und bekomm es einfach nicht under 6 minuten hin was ist das 

die 4 reitter kopfschuss mitten im walt kutsche angehalten danach 10 leute mit kopfschus weg aber immer das gleiche silber silber silber ich weiss nicht mehr weider 

- Werbung nur für Gäste -

für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist

vor 3 Minuten schrieb Auricom80:

für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist

nicht vergessen nach der mission angeln gehn und verschnaufen 

vor 15 Minuten schrieb strey7:

ein tip für dead eye einfach nach der Mission im Lager holz hacken Wasser tragen heu zu den Viechern und säcke zum butcher das füllt dead eye super auf!

ja das auch aber das dauert halt besser ist jagen mit bogen und verbesserte pfeile so famste auch gleich pellze gibt immer 3+ und geld

so kann man den gold chead umgehen und man findet viel selber raus 

Bearbeitet von Auricom80

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...