jesterhead22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ist es wirklich so dermaßen schwer die Goldmedaillen über Wiederholung zu erspielen, dass man vor jeder Mission sich n Safefile anlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Aha, naja dann...solange es halbwegs gut machbar ist...ich will die Story genießen und mir net dauernd Sorgen machen, irgendwelche Ziele in einer Mission verkackt zu haben...und das nach der Story gemütlich nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Gut, das hört sich schon mal anders an in GTA 5 war es auch kein Problem die Gold Wertungen hinterher zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Jo, haut halt nie hin, da ich die Missionen nicht kenne und wenn ein Headshot-Ziel gesetzt ist, dann kann mans sowieso vergessen, spiele zwar mit Sharp.Shoot Technik oder per Deadeye aber scheinbar zählt das halt nicht als Kopfschuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Also ich bin gerade dabei die Goldmedaillen im Replay zu erspielen und bis Kapitel 3 ging es eigentlich relativ gut.... nur jetzt fängt es langsam an mir den Eindruck zu vermitteln, dass es immer unmöglicher wird aufgrund der absolut beschissenen stats/Pferd u der nicht vorhandenen consumables, was natürlich eine bodenlose Frechheit seitens Rockstar ist. ist es eigentlich gut machbar oder soll ich n neues Spiel anfangen, worauf ich natürlich null Bock hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.