Leon2004 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Hi, ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Rockstar den Zustand beibehält .... es kann ja nicht normal sein, dass man nicht die kleinste Chance hat, beim wiederholen die Mission in Gold zu schaffen, dass macht ja die Funktion "wiederholen" doch komplett sinnlos. Ich werde erstmal abwarten un Tee trinken... vielleicht tut sich noch was vielleicht nicht, dann gibt es eben keine Platin...... Aber jede Misson erstmal auf Gold spielen und dann erst weiter mit der Story versaut das ganze Spielerlebnis und das kann doch nicht gewollt sein. Gruß Leon Bearbeitet 22. November 2018 von Leon2004 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hi, hab da eine kleine Frage, wenn man die Missionen wiederholt. Gibt es innerhalb der Missionen Checkpoints die man laden kann ? So das man nicht jedes mal, komplett von vorne Anfängt ? Ich kann absolut keinen Menüpunkt dazu finden ? Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.