Eizy Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich versuche gerade die Mission Zeitvertreib auf dem Land auf Gold zu bringen. Leider unmöglich! Ich bringe Jules bei jedem Versuch innerhalb von 80-85 Sekunden (sprich 1:20-1:25 Minute) zurück zum Boot, trotzdem zählt es nicht. Habe Videos bei YouTube gesehen, die 90-95 Sekunden benötigen (natürlich immernoch innerhalb der Zeit, aber langsamer als ich) und es schaffen! Ist die Mission eventuell verbuggt? 045. Zeitvertreib auf dem Land / Country Pursuits ☐ Bringe Jules innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück. ☐ Schieße fünfmal auf den Riesenalligator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Chaoshirn: Habe mich gestern erst auch sehr darüber aufgeregt, weil ich nicht wusste wie man diese Zeit realisieren soll. 5 Versuche ohne Erfolg. Irgendwann klappte es dann. Es ist unklar, ab welchen Zeitpunkt der Ingame Timer startet. Meiner Meinung ist hier nichts verbugt. Scheinbar hat man ein sehr enges Zeitfenster der kleinste Bewegungsfehler bestraft. Knackpunkt ist der Moment wo man nach dem Alligatorangriff anfängt zu suchen. Diesen Zeitmist hätten sie sich echt sparen können. Zur Info. Ich habe jedes mal die Zwischensequenzen übersprungen, auch bei dem Versuch in den es dann auch klappte. vor 22 Stunden schrieb BLUBb007: Vielleicht keine Sequenzen überspringen? Das haben nun ja schon mehrere zu unterschiedlichen Missionen geschrieben, dass es geholfen hat. Ich habe derartige Erfahrungen aber nicht gemacht, ein Versuch ist es aber doch vielleicht wert^^ Die habe ich einige Male spielen müssen, weil ich immer blöde Fehler gemacht habe. Bei mir haben die sich nie umgedreht... Vielleicht den ersten Gegner mal anders leise ausschalten? Dann haste zwar keinen Kopfschuss, aber vier Stealth-Kills sind noch locker drin. vor 8 Stunden schrieb Ryureno: Hab ich erst gestern gemacht auf Gold beim zweiten Versuch. Hab alle Videos übersprungen. Ist knapp gewesen wegen Ausdauer aber geschafft. Danke für die zahlreichen Tipps. Aber es klappt einfach nicht! Der Timer kann ja erst starten, wenn man mit Dreieck das Boot verlässt und endet, sobald man Jules an Dutch übergibt. Ansonsten hat man ja keinen Einfluss mehr aufs weitere Geschehen. Ich bin wesentlich schneller als einige YouTuber, die erfolgreich waren! Werde jetzt erstmal andere Missionen auf Gold machen und diese eventuell später nochmal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Es gibt definitiv zwei verbuggte Missionen. Zum einen Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II! Ich habe die Scheune schon mehrmals gesichert, ohne Schaden zu nehmen. Trotzdem scheitert Gold an dieser Aufgabe. Selbst die komplette Mission habe ich schon geschafft, ohne Schaden zu nehmen. Auch da kein Gold! Einfach nur ärgerlich. 080. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II / Mrs. Sadie Adler, Widow II ☐ Töte den Scharfschützen in der Scheune durch einen Kopfschuss. ☐ Sichere die Scheune, ohne Schaden zu nehmen. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab. Zum anderen die Mission aus der Ultimate Edition, Hoch- und Tieffinanz. Diese lässt sich einfach nicht per Dreieck wiederholen! Es kommt der Ladebildschirm und das Spiel hängt sich auf. Immer! Versuche es schon seit mehreren Tagen. Es klappt einfach nicht! Jede andere Mission kann ich natürlich wiederholen. Hat vielleicht noch jemand Probleme damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich habe inzwischen sämtliche Offline-Trophäen, mit Goldrausch gerade eben die letzte bekommen. Habe sämtliche Missionen über die Wiederholung auf Gold gebracht und nicht ein einziges Mal meinen Status über den Social Club aufgerufen! Dieser existiert für mich gar nicht. Habe die Trophäe direkt nach der 70. Goldmedaille erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Manchmal macht es tatsächlich auch mehr Sinn, sich etwas mehr Zeit zu lassen! Bei der Mission Zeitvertreib auf dem Land zum Beispiel. Hier muss man Jules innerhalb von 100 Sekunden zurück zum Ruderboot bringen! Habe es etliche Male innerhalb von 80-85 Sekunden geschafft und nie Gold bekommen. Bei einem Versuch waren es dann 90 Sekunden - Zack, Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Meisterschaft: also doch nur 3 kills , richtig ? kannst du mir nochmal ganz genau sagen welche du meinst / gemacht hast , danke Nein, man braucht definitiv fünf Headshots! Da ist ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung. Im englischen steht fünf! Und es zählen auch nur die Gegner, die man töten kann, während man Bill mit dem Scharfschützengewehr Deckung gibt. Es kommen insgesamt sechs Gegner, von denen fünf per Headshot getötet werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.