john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Warte mal, zwei Stunden im Spiel ??? Ui, dass ist ja sehr straff Also muss ich nach "Ein friedlicher Zeitvertreib" diese Quest finden oder wird die auf der Karte angezeigt ? Die müsste sich ja dann in der Nähe befinden oder ? (bin erst am Anfang von Kapitel zwei, daher die Fragen) Würde also heißen, dass man gar nicht soooo viel bummeln, sondern schön die Story spielen sollte, damit man hier zumindest nichts verpasst oder verstehe ich das falsch ? Ich glaube das ist eher so gemeint, dass die Quest erst zwei Stunden nach der ersten verfügbar ist und bis zum Ende von Kapitel 2 also vor der weiterführenden Mission von Dutch glaub ich abgeschlossen werden muss. Ich hatte zumindest keine Probleme beide Quests abzuschließen obwohl ich durch das Spiel gammel wie sonst was. Ich meine sogar, dass ich die Quacksalbe Quest schon vor der zeitvertreibs Quest gemacht habe Jap eben nochmal geschaut, ist bei mir wirklich so. Ich bezweifle grade ob das alles wirklich so stimmt, wenn auch aus dem LB. Auch bei der Quest von John, wo angeblich der zweite Teil übersprungen wird, wenn es die einzige Mission ist. War bei mir so aber der zweite Teil wurde trotzdem nicht übersprungen.
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Ich glaube das ist eher so gemeint, dass die Quest erst zwei Stunden nach der ersten verfügbar ist und bis zum Ende von Kapitel 2 also vor der weiterführenden Mission von Dutch glaub ich abgeschlossen werden muss. Ich hatte zumindest keine Probleme beide Quests abzuschließen obwohl ich durch das Spiel gammel wie sonst was. Ich meine sogar, dass ich die Quacksalbe Quest schon vor der zeitvertreibs Quest gemacht habe Jap eben nochmal geschaut, ist bei mir wirklich so. Ich bezweifle grade ob das alles wirklich so stimmt, wenn auch aus dem LB. Auch bei der Quest von John, wo angeblich der zweite Teil übersprungen wird, wenn es die einzige Mission ist. War bei mir so aber der zweite Teil wurde trotzdem nicht übersprungen. Also ich habe jedenfalls bereits Missionsreihen wo mir mittendrin mal eine Folge fehlt (II, III oder so). Habe die Frage was es damit auf sich hat gestern auch hier von anderen gesehen. Generell scheinen da schon Mechanismen zu greifen. Ebenso wie man definitiv Storymissionen verpassen kann. Ob nun alles stimmt wie es im Buch abgedruckt wurde, steht natürlich auf einem anderen Blatt .
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Also ich hatte devinitiv Missionsreihen wo mir mittendrin mal eine Folge fehlt (II, III oder so). Habe die Frage dazu gestern auch hier von anderen gesehen. Generell scheinen da schon Mechanismen zu greifen. Ebenso wie man definitiv Storymissionen verpassen kann. Ob nun alles stimmt wie es im Buch abgedruckt wurde, steht natürlich auf einem anderen Blatt . Da stimme ich dir zu, so ging es mir bei Geldverleih und andere Sorgen. Finde aber allerdings zum Teil II online auch rein gar nichts. Ich vermute das speziell bei dieser Quest Teil II daraus besteht, dass man ja schon nach dem ersten Mal Geld eintreiben zurück gehen kann oder Optional die anderen beiden noch aufsuchen kann. Wenn man das tut könnte dies Teil II sein und der Dritte Teil dann mit dem Typen in dem Maisfeld oder was das ist. Aufjedenfall alles sehr suspekt und konfus Naja mal abwarten, was am Ende bei mir so rauskommt. Die Übersicht im LB auf die du dich denke ich auch beziehst ist aufjedenfall schonmal gold wert um keine Mission ausversehen zu verpassen.
Johannsup Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Da stimme ich dir zu, so ging es mir bei Geldverleih und andere Sorgen. Finde aber allerdings zum Teil II online auch rein gar nichts. Ich vermute das speziell bei dieser Quest Teil II daraus besteht, dass man ja schon nach dem ersten Mal Geld eintreiben zurück gehen kann oder Optional die anderen beiden noch aufsuchen kann. Wenn man das tut könnte dies Teil II sein und der Dritte Teil dann mit dem Typen in dem Maisfeld oder was das ist. Aufjedenfall alles sehr suspekt und konfus Naja mal abwarten, was am Ende bei mir so rauskommt. Die Übersicht im LB auf die du dich denke ich auch beziehst ist aufjedenfall schonmal gold wert um keine Mission ausversehen zu verpassen. Das nur Teil 3 da steht ist normal.
Johannsup Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Also ich habe jedenfalls bereits Missionsreihen wo mir mittendrin mal eine Folge fehlt (II, III oder so). Habe die Frage was es damit auf sich hat gestern auch hier von anderen gesehen. Generell scheinen da schon Mechanismen zu greifen. Ebenso wie man definitiv Storymissionen verpassen kann. Ob nun alles stimmt wie es im Buch abgedruckt wurde, steht natürlich auf einem anderen Blatt . Zum Beispiel bei der Mission wo man den Ölwagen besorgen muss, da gibt es 2 Missionen um jeweils einen Wagen zu beschaffen, da man nur einen Braucht ist es doch da normal das eine Mission dann fehlt oder?
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Johannsup: Das nur Teil 3 da steht ist normal. ja das weiß ich, dass es normal ist. Aber irgendwie muss man den zweiten Teil ja trotzdem gemacht haben, auch wenn er nicht aufgeführt wird^^ Aber die Erklärung aus dem anderen Kommentar ergibt Sinn Die Mission für die 2 Wagen ist aber eine. Im LB wird der Punkt auch mit 2A und 2B gekennzeichnet, denke nicht dass das als fehlende Mission gewertet wird. Man kann sich halt innerhalb der Mission nur entscheiden.
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Johannsup: Zum Beispiel bei der Mission wo man den Ölwagen besorgen muss, da gibt es 2 Missionen um jeweils einen Wagen zu beschaffen, da man nur einen Braucht ist es doch da normal das eine Mission dann fehlt oder? Es gibt aber genug Missionsreihen bei denen man beispielsweise auch erst in Folge 2-3 einsteigen kann wenn es blöde läuft, oder es fehlt eine Folge mitten drin. Da dies auch bei Trophierelevanten Reihen vorkommen kann wird es richtig interessant ob diese dann zählen. Das Buch jedenfalls spricht Beispielsweise bei den für "Zur Hand gehen" benötigten Questreihen explizit jedesmal dabei auch von "I bis III", "1 & 2" etc. Ich bin von einer dieser Reihen mit einer fehlenden Mission mittendrin betroffen. Ob das so relevant ist wie es das Buch schreibt wird sich zeigen.
Johannsup Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: ja das weiß ich, dass es normal ist. Aber irgendwie muss man den zweiten Teil ja trotzdem gemacht haben, auch wenn er nicht aufgeführt wird^^ Aber die Erklärung aus dem anderen Kommentar ergibt Sinn Die Mission für die 2 Wagen ist aber eine. Im LB wird der Punkt auch mit 2A und 2B gekennzeichnet, denke nicht dass das als fehlende Mission gewertet wird. Man kann sich halt innerhalb der Mission nur entscheiden. Doch das muss aber als fehlende Mission gewertet werden. Mir fehlt laut Social Club eine Mission in Kapitel 2. Ich hab alle mit dem Lb abgeglichen und das ist die einzigste die Fehlt.
Rass Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 @Bastinho_13 Du widersprichst dir, wir Trophäensammler sind ebenso Perfektionisten vor 12 Minuten schrieb Johannsup: Doch das muss aber als fehlende Mission gewertet werden. Mir fehlt laut Social Club eine Mission in Kapitel 2. Ich hab alle mit dem Lb abgeglichen und das ist die einzigste die Fehlt. Hm, mir fehlen dort noch 6, IGN listet 17 unter Kap 2, im Social Club sind es 18, mal gespannt was mir fehlt
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Rass: @Bastinho_13 Du widersprichst dir, wir Trophäensammler sind ebenso Perfektionisten Hm, mir fehlen dort noch 6, IGN listet 17 unter Kap 2, im Social Club sind es 18, mal gespannt was mir fehlt IGN listet vermutlich 17 weil der Tester selbst eine verpasst hat. Richtig sind definitiv 18
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Das erinnert mich ja alles irgendwie an das zufällige Ereignis "Simeon Yetarian" aus GTAV... Aber wenn so viele das LB haben, wie könnt ihr dann überhaupt was verpassen ?! Da müsste doch alles beschrieben sien, so dass man nix verpassen kann oder täusche ich mich da ?!
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Johannsup: Zum Beispiel bei der Mission wo man den Ölwagen besorgen muss, da gibt es 2 Missionen um jeweils einen Wagen zu beschaffen, da man nur einen Braucht ist es doch da normal das eine Mission dann fehlt oder? Wie bekommt man die eigentlich gestartet? Habe gelesen zwischen Valentine und der Fabrik, aber da ist bei mir nichts.
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Koenich277: Das erinnert mich ja alles irgendwie an das zufällige Ereignis "Simeon Yetarian" aus GTAV... Aber wenn so viele das LB haben, wie könnt ihr dann überhaupt was verpassen ?! Da müsste doch alles beschrieben sien, so dass man nix verpassen kann oder täusche ich mich da ?! Also ich zocke trotz LB bisher erst mal fast ohne (habe lediglich gestern auf 2 Fragen hier aus dem Forum und in eigener Sache bisher nur wegen dem Fundort einer Pflanze sowie den Steinschnitzereien reingeschnuppert). Als ich das Lösungbuch bekam war ich allerdings auch schon so weit das ich ohnehin bereits einen groben Schnitzer drin hatte, welcher den ersten Run für Platin untauglich macht. Daher ist es in meinem Fall eigentlich auch egal . Werde wohl zum Ende Kapitel 6 -falls mir noch relevante Nebenaufgaben fehlen- aktiver rein schauen.
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: IGN listet vermutlich 17 weil der Tester selbst eine verpasst hat. Richtig sind definitiv 18 Kannst du mir sagen wie die Mission ganz links in der Mitte heisst. Die fehlt mir leider und ich bin in Kapitel 3. Sollte ich neu anfangen oder brauche ich die nicht für platin?
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Raidar: Kannst du mir sagen wie die Mission ganz links in der Mitte heisst. Die fehlt mir leider und ich bin in Kapitel 3. Sollte ich neu anfangen oder brauche ich die nicht für platin? Ländliches Idyll Zur Frage danach kann ich nichts sagen, vermute aber nicht. Gerade in Akt 2 kann man scheinbar einige verpassen (wobei "kann" meint das sie abhanden kommen - nicht das sie möglicherweise nicht doch relevant sind). Ich selbst bin auf einen früheren Speicherpunkt gesprungen weil es dort bei mir gar 2-3 gewesen wären. Bei einem guten Freund ist es eine andere aus der mittleren Reihe die fehlt (siehe Bild aus seinem Verlauf).
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Doch das muss aber als fehlende Mission gewertet werden. Mir fehlt laut Social Club eine Mission in Kapitel 2. Ich hab alle mit dem Lb abgeglichen und das ist die einzigste die Fehlt. Nein muss es nicht Ich hab wie gesagt nur einen Wagen weggebracht und alle Missionen laut Social Club im zweiten Kapitel. Der Fehler bei dir liegt woanders. Mach doch mal einen Screenshot von deiner Social Club Übersicht. Nur das wir uns nicht falsch verstehen: Du hast aber zumindest einen Wagen weggebracht oder?
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Nein muss es nicht Ich hab wie gesagt nur einen Wagen weggebracht und alle Missionen laut Social Club im zweiten Kapitel. Der Fehler bei dir liegt woanders. Mach doch mal einen Screenshot von deiner Social Club Übersicht. Nur das wir uns nicht falsch verstehen: Du hast aber zumindest einen Wagen weggebracht oder? Wie bekommt man die eigentlich gestartet? Habe gelesen zwischen Valentine und der Fabrik östlich davon, aber da ist bei mir nichts.
Schallschlauch Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Doch das muss aber als fehlende Mission gewertet werden. Mir fehlt laut Social Club eine Mission in Kapitel 2. Ich hab alle mit dem Lb abgeglichen und das ist die einzigste die Fehlt. Du musst im Verlauf der Story solch einen Ölwagen klauen, diese werden dir dann auf der Map als gelbe Kutschenräder angezeigt. Sind ein bisschen klein und leicht zu übersehen. Ich habe meinen in Valentine geklaut, stand dort irgendwann einfach verlassen rum. Edit: Sorry, falsch zitiert, meinte duc. ^^
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb duc-748S: Wie bekommt man die eigentlich gestartet? Habe gelesen zwischen Valentine und der Fabrik östlich davon, aber da ist bei mir nichts. vor 5 Minuten schrieb Schallschlauch: Du musst im Verlauf der Story solch einen Ölwagen klauen, diese werden dir dann auf der Map als gelbe Kutschenräder angezeigt. Sind ein bisschen klein und leicht zu übersehen. Ich habe meinen in Valentine geklaut, stand dort irgendwann einfach verlassen rum. Edit: Sorry, falsch zitiert, meinte duc. ^^ Ich meine im LB steht auch, dass es eine Weile dauert bis die Mission auftaucht, ich war wohl auch ein wenig zu früh denn mein Wagen stand noch an der Stelle und nicht in Valentine, den in Valentine soll man nämlich auch nehmen weil es der einfachere Wagen ist Entweder dort einpacken oder auf den Weg dahin überfallen. Hatte zwar gewartet, war mir aber dann doch zu blöd und ich hab alles nieder geballert
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Danke euch Hmm, habe jetzt den direkt vor der Fabrik geklaut, weil ich keinen anderen gesehen habe, aber soll den zum Hehler bringen. Ist bestimmt falsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.