Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Persona 5 Dancing in Starlight

Recommended Posts

Am 16.8.2020 um 13:21 schrieb RagePlayer:

Moin, kann mir einer paar Tipps verraten? Ich schaffe hier kein Level ?

Wirkliche Tipps gibt es glaub ich nicht, außer dass man erst einmal versucht herauszufinden, welchen Input-Lag der eigene Fernseher hat, und das in den Einstellungen anpasst - wenn du das noch nicht gemacht hast, glaub mir, das macht einen Riesen-Unterschied.

Ansonsten heißt es wohl einfach nur üben, üben, üben, eventuell die Scratchnoten von den Sticks auf die Schultertasten umstellen und zusehen, dass man so schnell wie möglich einige der Hilfsanpassungen freischaltet. Wenns auf höheren Schwierigkeiten nicht klappt, sich nicht stressen und ruhig ein wenig auf den leichteren üben.

Für mich ist es auch immer leichter, wenn ich bei den Einstellungen die Geschwindigkeit für die Noten hochdrehe, da ich dann den Zeitpunkt, wann ich die Tasten drücken muss, viel besser einschätzen kann da das Zeitfenster nicht so groß ist. :)

vor 13 Minuten schrieb RagePlayer:

Läuft langsam aber hat einer ein Tipp welches Lied man wählen kann für die Tropähe "Das perfekte Verbrechen" ?

Das war die Hälfte Perfect auf Hard richtig?

Neben dem oben genannten, wenn man sich schwer tut damit würde ich warten, bis man einige Hilfsanpassungen verfügbar hat, wie zum Beispiel Auto-Scratchen, Auto-Fever-Time, Good unterbricht Combo nicht, mehr Boost bei Scratch-Noten, usw. - alles was einem hilft, möglichst lang durchzuhalten und nicht vorzeitig rauszufallen. :)

Ich glaube wirklich ein empfehlenswertes Lied gibt es nicht, da vermutlich jeder bei anderen Songs besser mit dem Rhythmus klarkommt. Einer meiner besten Songs auf Hard war immer Blooming Villain, das ist aber glaube ich eher eins von den schwereren.

Ansonsten empfehlen würde ich einen Song der wenig Sterne in der Schwierigkeitswertung hat und eventuell auch ein langsameres, wenn ich mich richtig erinnere sind auch bei jedem Song die BPM (Beats per minute) angegeben.

Viel Erfolg!

vor einer Stunde schrieb RagePlayer:

Noch eine kleine Frage, wie bekommt man den Song Life Will Change (ATLUS Meguro Remix)?

Dafür musst du das letzte Social Event von Justine & Caroline abgeschlossen haben, dann rollen die Credits und der Song wird verfügbar. Um die Social Events von den Zwillingen freizuschalten, musst du eine bestimmte Anzahl anderer Herausforderungen schaffen (Kostüme wechseln, "Brilliant"-Rankings, Perfect-Noten usw.), dann werden sie nach und nach verfügbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...