Xhoul Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Aha cool dass du aber meinen Beitrag von letztem Februar zitierst, toll wenn alte Themen so ihr Revival feiern das zeigt mir die Suchfunktion funktioniert doch ^^Aber überhaupt die DualSchocks sind im allgemeinen wirklich besser. die beiden normalen ps3 controller sind jetzt noch für Besuch und Freunde halt gut. Klar Ich stöber gerne überall rum :> Ja ausserdem liegen die viel besser in der hand hab da nich so viel angst die iwie zu zerdruecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bilder sprechen mehr als 1000 Worte Mein glaub 19 Jahre alter SNES laeuft auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich versuch mich eigt immer zusammen zu reissen . controller haben schliesslich auch gefuehle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 WipEout HD Kampagnen Legende auf Schwer = kaputter Controller vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bilder sprechen mehr als 1000 Worte Mein glaub 19 Jahre alter SNES laeuft auch noch ^^ Ein Rad funktioniert auch schon seit der Erfindung Desto primitiver die Technik desto weniger "Macken" hat es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Schon klar, aber ich fand das Bild so gut Davon mal abgesehn, wieviele defekte PS 3 im vergleich zur Box gibt es ? Also zum Thema Tuecken der Technik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.