Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haben Ps3 Kontroller Verfallsdatum?


Fury Bahamut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste mal hier rein anstatt einen neuen Thread aufzumachen.

Sobald ich Mortal Kombat vs. DC Universe spiele, spinnen beide Controller! Das wirkt sich darauf aus dass der Charakter sich einfach nach rechts bewegt. Das kommt immer öfters vor und so langsam wirkt sich das auch negativ auf die Kombo Challenges aus...

In anderen Spielen ist keine Störung da. Läuft wie geschmiert. Nur bei MK vs DCU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe keine probleme mit Controller-Wurf, meiner ist noch nie geflogbei mir wirden, weil wenn ich die Wand beschießen würde, würde ich eher meine Freundin treffen, weil die im Weg sitzt vorm Computer...hihi...bei mir wird es aber in einem bruchtteil einer Sekunde schlagartig richtig laut im Raum, wenn es mal nicht "so" läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfallsdatum :biggrin:

Denke das kommt auf dich an. Hab noch einen vom release also märz 07 ohne und einen mit dualshock, Japanimport vom Nov. 07. Der Japaner flog schon paar mal durch die Gegend, hat aber seit dem seine Macken, irgendwie ist dr vibra nicht mehr ganz in der Halterung, das rattert wie die sau wenn ich ein ballergame spiele rrrrrrrrrrrrrr :biggrin: Auch der sixaxis hat schon mal die Wand geküsst, Und ist dann halb aufgesprungen, aber mit einwenig zusammendrücken ist er wieder eingeklickt und funktioniert wieder. Aber bei beiden ist irgendwas innerhalb abgebrochen, man hört irgend ein plastik stück oder so. Mittlerweile schmeiss ich die Controller nur noch nach rechts, da steht die Couch, dann landet der Controller sanft. Und tut sich nicht weh :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keinen besseren thread gefunden also poste ich hier mal rein:

folgendes problem, mein linker trigger vom ds3 ist nicht in der mitte, sondern er ist an einer seite, lässt sich aber noch relativ frei bewegen und man kann damit spielen, wenn man die geduld hat, um zB nach unten zu drücken den trigger erst nach oben, also auf 12 uhr zu drehen und dann normal nach unten zu drücken. wenn ich das mache dann bewegt er sich aber nur bis zur mitte und wenn ich loslasse wieder in eine richtung:banghead:

meine frage ist:

1. ob das reparierbar ist, da es ja nur ein trigger ist, der nicht funzt

2. ob es dann auch ersatzteile dafür gibt

3. ob es irgendwelche "experten" hier gibt, die das notfalls machen könnten, weil ich keine lust hab, meinen erst 6 monate alten ds3 bei so ner aktion komplett zu schrotten

wär echt toll, wenn sich leute, die sich damit besser auskennen, mir die fragen beantworten würden, weil ich nicht noch mehr geld für die ohnehin schon schweineteuren controller ausgeben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 4 controller und bei 3 ist es auch innerhalb von 6 monaten oder schneller passiert das die analog sticks ausgenudelt sind und in einer richtung hängen bleiben :banghead:

echt ein witz dieser billig driss das war bei der ps2 damals nicht hab die schon ewig und die laufen noch 1 a aber ps3 controller halten nix aus :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub liegt auch mitunter daran, dass die Analogsticks immer mehr gefordert werden.

Merk ich atm in Bayo, da musste fuer die eine Torture Attack den linken Analog Stick echt vergewaltigen nach ner Weile.

Wenn ich meinen alten PS3 mit dem PS 3 DS Controller vergleiche is mir der DS wesentlich lieber,

der alte war iwie nich so genau und klappriger.

Aber sie fliegen defenitiv besser als die PS 2ler.

Bett --> Wand --> Bett --> Boden

Ich hoffe nur der rutscht mir nie in Richting LCD aus X_x

Iwann lieste inner Bild:

Amoklauf bei jungem Paerchen. Freundin tot !

Ort: xxXxxx Ein Drama das Deutschland erschuettert.

Gestern rastete ein Marco F. junger Mann aus xxXxxx waerend eines Spiels voellig aus und warf den Controller seiner Playstation 3 durchs Zimmer.

Leider kam in diesem Moment seine 19 jaehrige Freundin F.Rau in dieses Zimmer.

Das Wurfgeschoss traf das Opfer toedlich am Kopf.

Als der Notarzt eintraf, konnte er leider nurnoch den Tod des jungen Maedels fesstellen.

Die Politiker fordern nun eine Ueberpruefung bei der Bundesjugenschutzstelle,

wie gefaehrlich schnurlose Eingabegeraete, sogenannte wireless Controller, wirklich sind.

Auf eine Anfrage zu diesem erschuetterndem Vorfall gab es Seitens SCEE noch keine Stellungsnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwann lieste inner Bild:

Amoklauf bei jungem Paerchen. Freundin tot !

Ort: xxXxxx Ein Drama das Deutschland erschuettert.

Gestern rastete ein Marco F. junger Mann aus xxXxxx waerend eines Spiels voellig aus und warf den Controller seiner Playstation 3 durchs Zimmer.

Leider kam in diesem Moment seine 19 jaehrige Freundin F.Rau in dieses Zimmer.

Das Wurfgeschoss traf das Opfer toedlich am Kopf.

Als der Notarzt eintraf, konnte er leider nurnoch den Tod des jungen Maedels fesstellen.

Die Politiker fordern nun eine Ueberpruefung bei der Bundesjugenschutzstelle,

wie gefaehrlich schnurlose Eingabegeraete, sogenannte wireless Controller, wirklich sind.

Auf eine Anfrage zu diesem erschuetterndem Vorfall gab es Seitens SCEE noch keine Stellungsnahme.

KRASS:eek6:

bald werden diese teile von der politik in "killercontroller" umbenannt, hoffen wirs mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur n Scherz ^.~

Obwohl ich mir so nen Text durchaus inner Bild vorstellen koennte, wenn man bedenkt was fuern Mist die alles schreiben xD

Ich sag nur Katzenhitler Michael Mittermeier ^^'

Gibt es eigentlich ne Rettung fuer defekte R2/L2 Tasten ?

Yes, musst mal hier reinkucken:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/

das sind die leutz die halt ahnung von controller haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin vor einiger Zeit gab mein pS3 Kontroller den geist auf....

der linke Analogstick zog immer hoch und die R2 Taste blieb gelegentlich hängen....

Wie glücklich mich das gemacht habe zeigte sich bei fallout als das Teil gegen die Wand flog.... es funzt noch nur ist das gehäuse ein bisschen krum, plastikteile schaun raus....

Am tag danach ging ich zum Händler meines Vertrauens und erwarb eine Dualschock3 für 50 Euro.

Das war Orginalcontroller der ersten verfügbaren ps3....

so....

soviel.... zu Vorgeschichte....

Meine Schwester hat auch so ne PS3 (Wir sind ne Videospielfamilie.... Eltern stehen aber mehr auf WII) wir spielen Eternal Sonata zu zweit und auf einmal lief deren Charakter einfach so los... (wers Game kennt weiss dass das ein unheimlicher Nachteil ist)

Fazit: Gleiches Problem wie bei mir -_-

Gehen die Dinger nach ner gewissen Zeit einfach autoéatisch kaputt oder ist das einfach nur Pech....

Man kann nämlich schon nützlicheres machen als ständig Zubehör nachzukaufen....

Wobei da kenne ich einen Freund der ist bei seiner 3 PSP und seinem 6 PS3 Kontroller....

Jap scheint so meiner hatte das auch.

Hatte auch den alten der bei der 60er dabei war.

Hab den dann aufgemacht und silikonöl reingeschmiert an die stelle weil der sogar schon quietschte o0

Naja hielt nen paar tage nun hab ich auch dualshock 3

is echt nervig grad bei shootern und so -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha cool dass du aber meinen Beitrag von letztem Februar zitierst, toll wenn alte Themen so ihr Revival feiern das zeigt mir die Suchfunktion funktioniert doch ^^

Aber überhaupt die DualSchocks sind im allgemeinen wirklich besser. die beiden normalen ps3 controller sind jetzt noch für Besuch und Freunde halt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren viel zuverlässiger, steckte auch noch weniger Elektronik drin. Und sie flogen nicht so weit wegen dem Kabel :smile: ...

Haha das war mein erster gedanke als ich den controller in der hand hatte. "KEIN KABEL? AERODYNAMISCH? Der fliegt 50 meter weit!". Wenn ich überlege, das meine beiden super nintendo controller oder sogar noch der atari aus den 80ern funktioniert, ist die viele technik heute wohl auch ein fluch und nicht nur ein segen.

Ich denke die meisten firmen haben heute 20.000 raketenwissenschaftler die genau berechenen, wie ihr produkt 3 tage nach ablauf der garantie abrauchen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...