madd8t Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Joar, ich würde einfach mal in die Runde des weiten Netzwerkes fragen, kann mir jemand etwas über dieses Spiel erzählen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 20:22 schrieb MorbidWolf: Joar, ich würde einfach mal in die Runde des weiten Netzwerkes fragen, kann mir jemand etwas über dieses Spiel erzählen? LG Im Grunde ist es eine Walking Simulation mit einem Fuchs als Spielfigur. An sich ein schönes Spiel, was noch an Charm dazu gewinnt, wenn man sich die Kommentare des Programmierers und der Voice Actor hinzuschaltet. Wirklich toll, allerdings auch recht kurz. Sprich, wenn man es mit einem Guide spielt, ist man vermutlich in einer - eineinhalb Stunden bei 100% und hat alles gesehen. Ich persönlich finde es recht nett gemacht, es ist allerdings auch nicht der große Wurf. Mal etwas für einen Entschleunigungsabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Im Grunde ist es eine Walking Simulation mit einem Fuchs als Spielfigur. An sich ein schönes Spiel, was noch an Charm dazu gewinnt, wenn man sich die Kommentare des Programmierers und der Voice Actor hinzuschaltet. Wirklich toll, allerdings auch recht kurz. Sprich, wenn man es mit einem Guide spielt, ist man vermutlich in einer - eineinhalb Stunden bei 100% und hat alles gesehen. Ich persönlich finde es recht nett gemacht, es ist allerdings auch nicht der große Wurf. Mal etwas für einen Entschleunigungsabend. Danke für deine Einschätzung , aktuell bin ich bei der Entscheidung, mitnehmen wenn es in einem Sale drinne ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb MorbidWolf: Danke für deine Einschätzung , aktuell bin ich bei der Entscheidung, mitnehmen wenn es in einem Sale drinne ist. LG Das hört sich perfekt an. Rein von dem was es gekostet hat und was es dann spielerisch geliefert hat, war das etwas wenig. Aber im Sale denke ist der Preis dann okay. Viel Spaß damit, wenn du es mal hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Find es schade dass das keine Platin hat.. Werd es dann ebenfalls im Sale holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.