caz2k Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich hab es mir auch vorbestellt und nun schon zwei Nächte statt "kurz Tetris, dann RDR2", einfach Stunden in das Spiel versenkt... Kann man irgendwo einsehen was die Anforderungen für die "A"-Bewertung sind? Geht es da um Zeit, Punkte, oder irgendwie beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Der 1989 modus klingt gut, hab ich wohl lrider verpasst, insbesondere das von dir beschriebene entstehen der musik klingt in anbetracht der so tollen sound komposition des spiels gut. ich spiel derzeit auch nur normal, hab die vr brille zwar aber die staubt eigtl nur ein, wenn ich mich mal wieder dazu durchringe sie aufzusetzen und zu verkabeln werd ich aber definitv tetris testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Danke für die info, hatte samstag abend meine. Beitrag geleistet, aber war enttäuscht keine. Old school modus zu sehen, dann wirds vllt dieses wochenende was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Also heute nachmittag (ca.13:30) hab ich den wieder nicht gesehen. aber hatte auch nicht wirklich zeit. Irgendwann schaff ich das schon noch. hab gelesen ab level50 sei der modus dauerhaft da, bin leider erst 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.