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Trophäen-Leitfaden - Shadow of Loot Box


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Trophäen-Leitfaden - Shadow of Loot Box

 
1x platin.png  11x gold.png  2x silber.png  0x bronze.png  = 14 | Gesamtpunkte: 1230

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 14
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Um Platin zu erhalten, wird nur ein Spieldurchlauf benötigt.
  • Mit button_dreieck.png kann man jederzeit das Untermenü aufrufen, über das der Shop für Hilfsgegenstände des jeweiligen Level, der Laden für Upgrades durch Levelaufstieg oder Lootboxen gekauft werden können.
  • Das Spiel speichert regelmäßig von selbst, wenn man eine Aktion erfolgreich beendet hat oder die Schauplätze wechselt.
  • Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade: "Einfach", "Normal" und "Schwer". Für die Platin-Trophäe empfiehlt sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".
 
 
silber_header.png
 

Springer Springer
Kaufe die Sprungfähigkeit

[Offline-Trophäe] 
In Level eins sammelt man gelbe Magieorbs, die Erfahrungspunkte bringen. Dadurch steigt der Charakter im Rang auf. Mit jedem Rangaufstieg kann man sich eine weitere Fähigkeit kaufen. Die Sprungfähigkeit ist nach "Rennen" die zweite Fähigkeit, die man kaufen muss, um in Level eins weiter zukommen. Sobald man die Fähigkeit gekauft hat, kann man mit button_kreis.png springen und erhält die Trophäe.
 

Noch einmal Noch einmal
Gib die Hälfte des Geldes im Laden aus

[Offline-Trophäe] 
Der Laden ist jederzeit über button_dreieck.png aufrufbar. Man hat zu Spielbeginn 50 Cent Guthaben. Gibt man 25 Cent davon aus, erhält man die Trophäe. Es empfiehlt sich jedoch, das Geld für Level 14 aufzuheben, um dort Lootboxen mit Leben und Munition für den Endgegner zu kaufen.
 
 
gold_header.png
 

Erster Schritt Erster Schritt
Beende das erste Level

[Offline-Trophäe] 
Hierfür muss man das erste Level beendet haben. Jeder Levelausgang wird mit einer Tür gesichert, die mit einem oder mehreren Schlüssel aufgesperrt werden müssen. Die dazugehörigen Schlüssel sind in den Leveln verteilt.
 

Verschwender Verschwender
Gib das ganze Geld aus

[Offline-Trophäe] 
Der Laden ist jederzeit über button_dreieck.png aufrufbar. Man hat zu Spielbeginn 50 Cent Guthaben. Gibt man alles aus, erhält man die Trophäe. Es empfiehlt sich jedoch, das Geld für Level 14 aufzuheben, um dort Lootboxen mit Leben und Munition für den Endgegner zu kaufen. Das Konto geht immer auf Null auf.
 

Vollbewaffnet Vollbewaffnet
Erhalte alle Waffen

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Es gibt insgesamt vier unterschiedliche Waffen im Spiel: Die Pistole, die Schrotflinte, die Maschinenpistole und den Raketenwerfer. Diese sind nur in den Lootboxen zu finden, die eine schwarze Umrandung haben. Die Pistole bekommt man in einer Lootbox in Level zwei direkt zu Beginn. Im weiteren Verlauf trifft man zum ersten Mal auf den Charakter "Wanderer", bevor man ihn tötet, muss man mit ihm sprechen. Für das Gespräch bekommt man eine weitere Lootbox, in der sich die Schrotflinte befindet. In Level vier befindet sich direkt zu Beginn des Level die Lootbox, in der das Maschinengewehr enthalten ist. In Level fünf befindet sich die letzte zu findende Waffe: Der Raketenwerfer. Dieser befindet sich zu Beginn des Level in der ersten Lootbox. Hat man alle Waffen, erhält man die Trophäe.
 

Entdecker Entdecker
Finde 30 Loot-Boxen

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Loot-Boxen gibt es zu genüge im ganzen Spiel verteilt. In Level zwei gibt es einen Questgeber, bei dem man praktisch die Loot-Boxenanzahl erhöhen kann. Außerdem kann man, um auf die 30 Lootboxen im Laden Lootboxen für fünf Cent oder Premiumlootboxen für zehn Cent kaufen. Es empfiehlt sich, auf die normalen Lootboxen zurückzugreifen, da der Loot in den gekauften Kisten zufallsbedingt ist und die Premiumlootboxen keinen wirklichen Vorteil bieten.
 

Räuber Räuber
Raube die Karawane aus

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man sich in Level sechs aus der Burg in das große Wüstenareal begeben und sich dann links an den Felsen entlang bewegen zu der einzigen Abzweigung. Diese benutzt man und stoßt unmittelbar auf einen NPC mit einer Karawane. Den NPC ansprechen und dann die Option auswählen, dass man die Karawane überfallen will. Dadurch erhält man die Trophäe. Auch diese Entscheidung hat keine Auswirkungen auf das Spiel.
 

Beende das Spiel Beende das Spiel
Beende das Spiel

[Offline-Trophäe] 

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 16 Level beendet hat.

 

Meister Meister
Erreiche das 13. Level

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hiermit ist nicht der Spiellevel 13 gemeint, sondern Rang 13 des eigenen Charakters. Die Rangsteigerung erhält man durch Erfahrungspunkte. Erfahrungspunkte sind jedoch nur über Lootboxen erhältlich. Das Töten von Monstern oder sonstige Aktivitäten bringen keine Erfahrungspunkte ein. Da die Erfahrungspunkte jedoch Inhalt der Lootboxen und zufallsbedingt sind, empfiehlt es sich, mindestens drei Mal in Level zwei einen Auftrag des Dorfbewohners im Zentrum des Level anzunehmen und diesen erfolgreich zu beenden.
 

Attentäter Attentäter
Mach einen waghalsigen Sprung

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
In Level sechs gibt es mehrere Türme, die man erobern muss um weiter zukommen. Das Erobern geschieht durch das Anzünden des Feuers. Hat man dies getan, muss man mit button_kreis.png von einem Turm springen und in dem Heuhaufen landen. Fällt man nur vom Turm runter, bzw. landet nicht im Heuhaufen, zählt diese Trophäe nicht. An jedem Turm befindet sich jeweils ein Heuhaufen.
 

Frühstück der Champions Frühstück der Champions
Iss eine Karotte von einem Schneemann

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man in Level 13 die Nase (Karotte) von einem Schneemann gegessen haben. Schneemänner sind mehrere über den Level hinweg verteilt am Wegesrand zu finden. Man muss nah an den Schneemann ran gehen und das Essen mit button_x.png bestätigen.
 

Dreifacher Kill Dreifacher Kill
Töte Wanderer dreimal

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man Wanderer, einen ansprechbaren NPC, nach dem Dialog mit einer Waffe töten. Dies hat keine Auswirkung auf den Spielverlauf. Wanderer begegnet uns in Level zwei, in Level fünf und in Level elf. Man muss zuerst mit ihm reden, bevor man ihn tötet.

 

Nur diesmal Nur diesmal
Kaufe 1 Gegenstand im Laden

[Offline-Trophäe] 
Hierfür muss man in Level eins einen Fähigkeitspunkt kaufen, da man sonst nicht weiterkommt. Diesen Fähigkeitspunkt setzt man für "Mit Objekten interagieren" ein.
 
 
platin_header.png
 

Platin-Box Platin-Box
Erhalte alle Trophäen

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Aii
2.1
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