tommy__vercetti Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Suche noch jemand, der mir kurz für die Multiplayer Trophy in Hantu und Sibirien behilflich sein kann. ID: tommy__vercetti (Betreff Hitman) Edit: Musste auf der Hantu Karte fast 50 Minuten für einen Spielpartner warten, auf der Sibirien Karte waren es keine 5 Minuten. Falls doch noch jemand Hilfe braucht, kann er sich melden. Bearbeitet 30. April 2020 von tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 suche jemanden um fix die coop trophy in himmelstein zu holen. bitte einfach mit Betreff adden! vielen dank! cheers, mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo zusammen ich suche noch jemanden für Singapur Doppelt gefährlich Schließen Sie „The Pen and the Sword“ im Mehrspielermodus ab. 0.1% ULTRA RARE und für Sibirien Zwei zum Preis von einem Schließen Sie „Verbrechen und Strafe“ im Mehrspielermodus ab. 0.2% ULTRA RARE für diese beiden Trophäen. PSN-ID: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hi, Da heute dieses kostenlose multiplayer Wochenende ist würde ich gerne die 3 MP Trophäen holen. (himmelstein, singapur, sibirien) Addet mich einfach: Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedrunkpunk Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Falls noch jemand das Spiel auf der Festplatte hat sei Ihm/Ihr ewige Ehre gewiss für zwei schnelle Runden in Singapur und Sibirien im Sniper Coop 124/125 Trophies sieht einfach schrecklich aus. PSN: thedrunkpunk EDIT. Erledigt. Danke Bearbeitet 22. Januar 2021 von thedrunkpunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo zusammen! Mir fehlen auch noch die Coop-Trophäen für alle 3 Sniper-Level. Falls jemand Lust und Zeit hat, die kurz mit mir durchzujubeln, wäre ich sehr dankbar. Bei Interesse schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bireumar Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Moin, suche auch noch jemanden für die Sniper-Coop Trophäen. Einfach per PSN melden ! Edit: Erledigt! Bearbeitet 18. Februar 2021 von bireumar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Hi, falls das noch jemand spielt. Bräuchte eine/n Partner/in für die Multiplayer-Trophäe in Sibirien, über die Spielersuche finde ich leider niemand. Einfach mit Nachricht "Hitmann 2" oder "Trophies.de" adden damit ich euch zuordnen kann. Danke schon mal. edit: erledigt, aber vlt. kann man zusammen evtl. noch ein paar Herausforderungen auf den 3 Karten zusammen machen. Bearbeitet 9. März 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonzoKhorne Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Nabend, mir fehlen leider noch die beiden letzten Trophäen für Hantu-Hafen und Sibirien im Co-Op. Wäre super, wenn mir jemand bitte helfen könnte Einfach adden: GonzoKhorne. Vielen Dank. Bearbeitet 5. April 2021 von GonzoKhorne ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos28 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo Mir fehlt noch die Trophäe für Sibirien im Co-op Wäre super wenn mit jemand helfen könnte Vielen Dank Freundschaftsanfrage an terodoe Hat sich erledigt es ist per zufall wer beigetreten Bearbeitet 5. Juni 2021 von Kratos28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo, spielt das noch jemand ? Bräuchte Hilfe bei den 3 Coop Trophäen. Einfach Adden Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorandschi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Moin, Ich brauche noch die drei Coop-Trophäen für die Sniper-Missionen. Falls die noch jemand braucht, oder Lust hat mir zu helfen: gerne adden: judohero1199 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Hi, kann mir jemand helfen in Singapur "Die Feder und das Schwert", die Mehrspielertrophäe zu machen ? Bitte eine Nachricht bei PSN bei Interesse. Kann bei Bedarf auch noch in Himmelstein zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monitorkuh Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hallo zusammen, suche noch jemanden der mit mir die Multiplayer Trophäen machen möchte. Danke schonmal im vorraus. PSN Name: monitorkuh Grüssle Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Hey, suche Jemanden für die Sniper Assasin onlinemissionen. Himmelreich + beide dlcs. id:playstarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Falls noch jemand für die beiden DLC Sniper Maps wen sucht, ich hab Bock. Hier im Thread antworten, dann kriegen wir das hin. Edit: Erledigt. Aktuell gibt es noch viele Randoms, die es spielen. Bearbeitet 16. September 2021 von JotWeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Ich such jemanden der mit mir die zwei Koop Trophäen von sibrien und singapur macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meik75 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Die fehlen mir auch noch. Id:Meik75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Moin! Für Singapur und Sibieren bräuchte ich für die Coop-Trophäen Unterstützung. Für Hilfe bei Himmelstein stehe ich natürlich auch zur Verfügung! --------------------------- Edit: erledigt! Danke Bearbeitet 17. Dezember 2021 von orestes3456 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fonzi Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Am 12.11.2021 um 18:58 schrieb orestes3456: Moin! Für Singapur und Sibieren bräuchte ich für die Coop-Trophäen Unterstützung. Für Hilfe bei Himmelstein stehe ich natürlich auch zur Verfügung! Hey habe es gerade angefangen und bräuchte dementsprechend diese auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.