Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch jemand, der mir kurz für die Multiplayer Trophy in Hantu und Sibirien behilflich sein kann. 

ID: tommy__vercetti (Betreff Hitman) 

Edit: Musste auf der Hantu Karte fast 50 Minuten für einen Spielpartner warten, auf der Sibirien Karte waren es keine 5 Minuten. Falls doch noch jemand Hilfe braucht, kann er sich melden. 

Bearbeitet von tommy__vercetti

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch jemand das Spiel auf der Festplatte hat sei Ihm/Ihr ewige Ehre gewiss für zwei schnelle Runden in Singapur und Sibirien im Sniper Coop :) 

124/125 Trophies sieht einfach schrecklich aus.

PSN: thedrunkpunk

EDIT. Erledigt. Danke :)

Bearbeitet von thedrunkpunk
Geschrieben

Hallo zusammen!

Mir fehlen auch noch die Coop-Trophäen für alle 3 Sniper-Level. Falls jemand Lust und Zeit hat, die kurz mit mir durchzujubeln, wäre ich sehr dankbar. Bei Interesse schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, falls das noch jemand spielt. Bräuchte eine/n Partner/in für die Multiplayer-Trophäe in Sibirien, über die Spielersuche finde ich leider niemand. Einfach mit Nachricht "Hitmann 2" oder "Trophies.de" adden damit ich euch zuordnen kann. Danke schon mal. :)

edit: erledigt, aber vlt. kann man zusammen evtl. noch ein paar Herausforderungen auf den 3 Karten zusammen machen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

mir fehlen leider noch die beiden letzten Trophäen für Hantu-Hafen und Sibirien im Co-Op.

Wäre super, wenn mir jemand bitte helfen könnte :)

Einfach adden: GonzoKhorne. 

Vielen Dank.

Bearbeitet von GonzoKhorne
ERLEDIGT
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

Mir fehlt noch die Trophäe 

für Sibirien im Co-op

Wäre super wenn mit jemand helfen könnte 

Vielen Dank

Freundschaftsanfrage an terodoe

Hat sich erledigt es ist per zufall wer beigetreten

Bearbeitet von Kratos28

Geschrieben

Hi, kann mir jemand helfen in Singapur "Die Feder und das Schwert", die Mehrspielertrophäe zu machen ? Bitte eine Nachricht bei PSN bei Interesse.

Kann bei Bedarf auch noch in Himmelstein zur Verfügung stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch jemand für die beiden DLC Sniper Maps wen sucht, ich hab Bock. 

Hier im Thread antworten, dann kriegen wir das hin.

Edit: Erledigt. Aktuell gibt es noch viele Randoms, die es spielen.

Bearbeitet von JotWeh

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Für Singapur und Sibieren bräuchte ich für die Coop-Trophäen Unterstützung. Für Hilfe bei Himmelstein stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

---------------------------

Edit: erledigt! Danke

Bearbeitet von orestes3456
erledigt
Geschrieben
Am 12.11.2021 um 18:58 schrieb orestes3456:

Moin! Für Singapur und Sibieren bräuchte ich für die Coop-Trophäen Unterstützung. Für Hilfe bei Himmelstein stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

Hey  habe es gerade angefangen und bräuchte dementsprechend diese auch noch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...