Punkie92 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Moin ;-) Suche noch wen der lust hat auf die Trophäen der sniper maps Singapur und Sibirien! Gerne kurze Nachricht oder adden ;-) PSN: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, bräuchte ein Coop Partner für die Trophäe "Tödliches Duo" Mission Himmelstein. Einfach anschreiben PSN: b4db0y-kev Hat sich erledigt. Hane ein Random gefunden aber falls jemand Hilfe braucht kann ich gerne helfen, falls ich das Spiel noch installiert habe. Bearbeitet 22. Dezember 2021 von b4db0y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMusic Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Multiplayer Missionen von HITMAN 2 (Sibirien, Himmelstein & Singapur) macht. Das sind die letzten Trophäen die ich brauche. Jemand hier der noch jemanden sucht oder vielleicht Lust hat mich zu unterstützen? 😀 Konsole: PS5 ID: Dawitmusic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 7.2.2022 um 20:58 schrieb DMusic: Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Multiplayer Missionen von HITMAN 2 (Sibirien, Himmelstein & Singapur) macht. Das sind die letzten Trophäen die ich brauche. Jemand hier der noch jemanden sucht oder vielleicht Lust hat mich zu unterstützen? 😀 Konsole: PS5 ID: Dawitmusic Wenn du noch suchst kannst mir gerne eine Freundschaftsanfragen schicken ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMH0109 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hi, falls noch jemand die Multiplayer Trophäen (Himmelstein, Singapur und Sibirien) braucht oder helfen kann, kann sich gerne bei mir melden. PSNID: SirMH0109 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Grüßt euch Leute, ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Duo Sniper Sachen macht. gern einfach anschreiben: DonElbarto13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 @SirMH0109 Grüß dich, wollte fragen ob du noch jemanden für die Trophäen brauchst oder mir vllt helfen könntest? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruiser-Duck Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Hallo. Alter Noob sucht auch noch Begleiter für die Multiplayer-Missionen (Himmelstein, Singapur und Sibirien). Neben den Trophäen möchte ich auch die Gewehre auf Stufe 20 leveln. Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck Danke und liebe Grüße von C-D Abgeschlossen! Dank eines Foren-Mitglieds die Trophäen erhalten und das Spiel mittlerweile deinstalliert. Bearbeitet 2. September 2022 von Cruiser-Duck Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 suche noch jemanden für die online trophäen auch für die dlcs mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjaG Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Hilfe für die beiden DLC Multiplayer Trophäen, sollte nicht laenger dauern als 15 Minuten. Wenn jemand Bock / Zeit hat, dann kann er oder sie mich ja einfach adden im PSN. Danke im Vorraus! *Update 07.10.: Bin immer noch auf der Suche, einfach hinzufügen oder hier im Forum melden Bearbeitet 7. Oktober 2022 von MjaG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei den Koop Karten…. Psn: MRLynch89 Nachtrag: Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Redjohn89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldie1990 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Moin, Ich benötige noch einen Partner für die Coop-Mission im Hantu-Hafen und Sibirien. Himmelstein hatte ich nen Zufallstreffer beim Partner suchen. Gerne Melden PSN: aldie1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmeister Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hi, weiß nicht, ob überhaupt noch jemand das Spiel spielt aber bräuchte auch noch jemanden für die Multiplayer-Trophy auf Himmelstein. Über die Spielersuche findet man niemanden mehr… Einfach adden: Fipsmeister Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo zusammen, Ich weiß, bin etwas spät dran, aber braucht noch jemand einen Coop-Partner für Sibirien und Hantu-Hafen? Sind die letzten beiden Trophäen, die mir noch fehlen und es wäre klasse, wenn sich noch jemand findet, der mir kurz aushelfen kann. Über die Online-Suche findet sich leider niemand mehr… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Gibt es noch jemanden, der mir bei den Multiplayer Sniper-Missionen helfen kann? Gerne adden, das sollte ja schnell erledigt sein. PSN Nick: D4vdi4n Bearbeitet 26. Februar von D1vdi1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.