madd8t Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Ich suche jemanden der mit mir die Tropähe "Tödliches Duo" auf Himmelstein macht. Ist im Modus Sniper Assassin und die einzige Online Tropähe ist einfach Anschreiben unter Psn: g-raeser86. mfg Bearbeitet 31. Dezember 2018 von OorSchwerBleede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hat hier vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir die Duell-Herausforderungen zu boosten? Da man Freunde einladen kann, könnte das vielleicht funktionieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BLUBb007: Hat hier vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir die Duell-Herausforderungen zu boosten? Da man Freunde einladen kann, könnte das vielleicht funktionieren^^ Ich könnte dir heute abend gerne helfen. So gegen 19:00 hätt ich zeit. Oder du machst es über die spielersuche, so hab ich es gemacht. Hat ca10 min oder so gedauert. Einfach den mehrspielermodus auswählen, mission abschließen und die trophy sollte aufscheinen. Lg rbul07 Bearbeitet 12. Januar 2019 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Rbull07: Ich könnte dir heute abend gerne helfen. So gegen 19:00 hätt ich zeit. Oder du machst es über die spielersuche, so hab ich es gemacht. Hat ca10 min oder so gedauert. Einfach den mehrspielermodus auswählen, mission abschließen und die trophy sollte aufscheinen. Lg rbul07 Mir geht es nicht um die Trophäen, sondern um die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb BLUBb007: Mir geht es nicht um die Trophäen, sondern um die Herausforderungen Aso ok, die hab ich mir noch garnicht angeschaut. Hab daweil nur die trophys gemacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNicolay77x Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ist noch jemand hier, der die KOOP Mission Himmelstein noch braucht? Wenn ja, einfach adden xNicolay77x VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_touch_of_skill Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi. Suche noch jemanden für die Hitman 2 Trophäe "Tödliches Duo". Einfach mit kurzem Text dazu adden: a_touch_of_skill Am 22.1.2019 um 18:44 schrieb xNicolay77x: Ist noch jemand hier, der die KOOP Mission Himmelstein noch braucht? Wenn ja, einfach adden xNicolay77x VG Joah! Aber du hast die ja schon. Falls du trotzdem helfen magst: a_touch_of_skill einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 17. Februar 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls noch jemanden für "Tödliches Duo". Einfach mit entsprechendem Hinweis adden: Amang-Ki Edit: Hat sich soeben nach ca 5 Minuten mit der normalen Spielersuche erledigt Bearbeitet 18. Februar 2019 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden der Lust und Zeit hat für die Koop Trophäe? Edit: Hat sich soeben erledigt. Suche keinen mehr. Bearbeitet 31. März 2019 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Koop-Trophäe in Hantu Port. Ist die letzte Trophäe, die mir wieder zu den 100% in Hitman 2 fehlt und ist eigentlich nur schwer, weil sich keine Spieler finden lassen.^^ Sollte jemand Interesse haben, dann gerne melden Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Mai 2019 von Ostein Anfrage abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Moin, Such jemanden für die Hantu Port Mulitplayer trophy. Schick bitte ne FA mit Betreff Hitman 2 an ermel499. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Mai 2019 von ermel499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) hey, ich suche für die beiden Sniper Multiplayer trophäen jemanden der mir einmal aushelfen könnte oder der sie ebenfalls noch benötigt. einfach mit betreff anschreiben. PSN: turek1954mc Vielleicht findet sich ja noch jemand :-) Edit: hat sich erledigt. Vielen Dank an meine Mitspieler :-) Bearbeitet 1. August 2019 von turek1954 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) moin, erledigt Bearbeitet 6. August 2019 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei den Sniper Leveln (auch DLC Level) helfen möchte oder die Trophäen ebenfalls noch benötigt. (Zu 2. abschließen, Evtl. Die challenges) psn-Id: Bibiandjuieen Edit: hat sich mittlerweile erledigt. Bearbeitet 20. August 2019 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies, auch DLC und gerne zukünftige DLC´s Bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophäen Hitman 2 ...Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic_1515 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Mitspieler für den Sniper Assassin Multiplayer. Gerne auch DLCs. Bei Interesse einfach FA an sonic_1515 edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank an meinen Partner! Bearbeitet 29. März 2020 von sonic_1515 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 3. April 2020 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.