Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich denke mit der Disc Hitman könnte es noch gehen. Mal schaun vielleicht kann das einer hier bestätigen... Also wenn hier einer beide Versionen auf Disc hat, könnte man bitte über seine Erfahrungen hier berichten. Ich werde mir den ersten Teil nicht nochma kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Man muss Hitman Season 1 einfach nur installiert haben(digital oder Disc) und kann im Hauptmenü von Season 1 dann das Legacy Pack gratis aktivieren. Mit Savegames oder Demos hat das gar nix zu tun. Wenn du die Disc Version von H1 verkauft hast, ist das leider Pech. @Gotian Es wird überhaupt nichts übertragen in Hitman 2. Man bekommt einige default Goodies mit dem Lagacy Pack aber das war. Man muss auch keine Mission in H1 gespielt haben, um das Legacy Pack zu aktivieren, es reicht das bloße besitzen des Spiels Man kann sich Hitman Season 1 auch sharen lassen und kann dann am eigenen Acc das Legacy Pack erhalten, falls das jemanden interessiert^^ Und btw gibts H1 auf Disc eh nur als GotY Edition mit allen Hauptkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 @Ghost Team Das meinte ich ja.Ich kann wen ich mag/will den 1 Teil auch auf dem 2 Teil zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hat jemand auch die Probleme, dass wenn ich mit L1 renne, die Figur immer wieder abbremst (ruckelt)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ne,bei mir rennt er ganz Normal ohne Probleme Vllt mal die Disc putzen oder notfalls Neu Installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Weiß jemand ob man in der Episode "Himmelstein" die ganzen Herrausforderungen auch zu zweit im Onlinemodus machen kann? Und dann beide die Herrausforderungen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab ein kleines Problem hab in Miami Meisterschafts 20 erreicht aber keine Trophäe bekommen weiß vielleicht einer warum? Bearbeitet 13. Dezember 2018 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @xCommanderTx Musst alle Ziele töten und das Level beenden. Oder das Level nochma neu anfangen dann sollte sie eigentlich kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ok werd das mal versuchen Danke erst mal? @Racer also hab es noch mal durchgespielt das Level aber keine Trophäe Gerade noch einmal versucht dabei noch ein paar Herausforderung gemacht und die letzten Attentate und trotzdem nix bekommen ? @Racer hab es jetzt noch mal versucht und alles mit dem selben Ergebnis das die Trophäe nicht kommt hab aber auch das Gefühl das bei mir die Miami Karte total verbuggt ist einzige Möglichkeit sehr ich noch Save Game extern speichern dann auf der Konsole löschen und Miami nochmal komplett neu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @xCommanderTx Bitte keine Mehrfachposts schreiben, sondern deinen vorherigen Beitrag bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 @xCommanderTx Du kannst auch nur das Spiel komplett Löschen,ohne den/die Savegames bzw Speicherstände & das Game neu Installieren Hat bei mir in Hitman 1 auch geklappt bei den Sommer Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) @Gotian das könnte ich noch mal versuchen also Save Game löschen bringt nix Meisterschaftsstufen und sonst alles was man frei spielen kann werden online gespeichert! ? Nächstes Problem ist in Kolumbien bekomm ich die Trophäe für alle Story Missionen nicht ich krieg das kalte kotzen ? @Gotian reicht es wenn ich die entsprechenden Karten nur neu lade oder muss ich alles neu laden? PS: die Entwickler wissen um diese Probleme und wollen das wohl in einem der nächsten patches beheben habe ich beim Hitman Support Forum erfahren Bearbeitet 16. Dezember 2018 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) @xCommanderTx Wie gesagt Spiel komplett Löschen & Neu Installieren PS: Du musst das Game ohne Pause oder Internetverbindungsproblemen Installieren.Sobald du Pause beim Installieren drückst oder deine Internetverbindung abbricht,kann das Spiel auch solche Probleme haben/bekommen.War bei mir im/beim 1 Teil genau so wie gesagt Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Moin. Mal ne frage habt ihr auch Das spiel 2 mal installieren müssen ? Einmal knapp 50 Gb und einmal Knapp 18Gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb koeln73: Moin. Mal ne frage habt ihr auch Das spiel 2 mal installieren müssen ? Einmal knapp 50 Gb und einmal Knapp 18Gb Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Weiß man eigentlich schon etwas zu den zwei DLC Paketen die es gibt (also die in der Gold Edition enthalten sind)? Release? Wie viele Missionen pro DLC Pack? Irgendwie ist im Netz dazu auf Anhieb nichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2018 um 18:21 schrieb Racer: Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert... Habe auch die disc. es hat sich gestern ein zweites mal installiert wie ich die disc nach ca einen monat wieder eingelegt habe. ? Bearbeitet 7. Januar 2019 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Wie vlt schon einige wissen, gibt es ab heute im PS store die hitman hd enhanced collection. Wollte mal fragen ob sich jemand das game holt, zwecks online trophys? Diese collection beinhaltet hitman absolution und blood money beide mit ''4k'' auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Die Online-Trophäen wurden entfernt. Ich hole es mir irgendwann, wenn dieser absurde Preis mindestens halbiert ist. Die haben den Schuss ja nicht mehr gehört.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Weiß vielleicht jemand wie man aus whittleton creek it dem floß abhaut? Is das gleich freigeschalten, weil er mir den ausgang nicht anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.