Kabooom Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo zusammen, in New York für die Trophäe Fenstersturz, was muss ich da genau machen um die zu bekommen? Sitze schon ne Weile dran und bin so langsam am verzweifeln! YouTube hat auch nicht wirklich geholfen! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabooom Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 19:40 schrieb SWEntertaiment: Servus, ich habe ein Problem mit der Trophäe "der Dundee" (Insel Heaven). Bei mir kommt der Ausgang nicht, ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert. Auffällig, nicht auffällig, aber es kommt nix. Weiß hier vllt jemand woran es liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabooom Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hast du wirklich alle erforderlichen Krokodile gefunden? Weil ich hatte dasselbe Problem und das Krokodil, unter dem Tisch, bei der surfbude dabei immer übersehen. Weil ausschlaggebend ist, das man alle erforderlichen Krokodile hat. Wertung ect ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.