xCommanderTx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab ein kleines Problem hab in Miami Meisterschafts 20 erreicht aber keine Trophäe bekommen weiß vielleicht einer warum? Bearbeitet 13. Dezember 2018 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ok werd das mal versuchen Danke erst mal? @Racer also hab es noch mal durchgespielt das Level aber keine Trophäe Gerade noch einmal versucht dabei noch ein paar Herausforderung gemacht und die letzten Attentate und trotzdem nix bekommen ? @Racer hab es jetzt noch mal versucht und alles mit dem selben Ergebnis das die Trophäe nicht kommt hab aber auch das Gefühl das bei mir die Miami Karte total verbuggt ist einzige Möglichkeit sehr ich noch Save Game extern speichern dann auf der Konsole löschen und Miami nochmal komplett neu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) @Gotian das könnte ich noch mal versuchen also Save Game löschen bringt nix Meisterschaftsstufen und sonst alles was man frei spielen kann werden online gespeichert! ? Nächstes Problem ist in Kolumbien bekomm ich die Trophäe für alle Story Missionen nicht ich krieg das kalte kotzen ? @Gotian reicht es wenn ich die entsprechenden Karten nur neu lade oder muss ich alles neu laden? PS: die Entwickler wissen um diese Probleme und wollen das wohl in einem der nächsten patches beheben habe ich beim Hitman Support Forum erfahren Bearbeitet 16. Dezember 2018 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.