Rbull07 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Mir gefällt es sehr gut. Die atmosphäre und die neuen herausforderungen sind mega geil und oft sehr anspruchsvoll. Habe den ersten teil zwar schon auf 100%, freue mich aber riesig es nochmal machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2018 um 18:21 schrieb Racer: Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert... Habe auch die disc. es hat sich gestern ein zweites mal installiert wie ich die disc nach ca einen monat wieder eingelegt habe. ? Bearbeitet 7. Januar 2019 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Wie vlt schon einige wissen, gibt es ab heute im PS store die hitman hd enhanced collection. Wollte mal fragen ob sich jemand das game holt, zwecks online trophys? Diese collection beinhaltet hitman absolution und blood money beide mit ''4k'' auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Weiß vielleicht jemand wie man aus whittleton creek it dem floß abhaut? Is das gleich freigeschalten, weil er mir den ausgang nicht anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Racer: @Rbull07 wenn ich mich nicht täusche musst du in einer Garage ein Paddel mitnehmen und dann kannst mit dem Floß abhauen Danke, werd ich gleich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.