Terrorkaefer Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand in Hawke`s Bay den versteckten Eingangsschlüßel gefunden? mit fehlen da nämlich nur noch 2 Sachen ... Schlüssel und "in den Pool schubsen" ... Vielen Dank Bearbeitet 19. November 2018 von Terrorkaefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Rasterloda: Am Pool in einer Vase ist ein Schlüssel für die Haustür, vielleicht ist es der Schlüssel den du suchst. Habe es gefunden ... Vielen lieben Dank für den Support vor 16 Stunden schrieb Gotian: @Terrorkaefer Du Spielst das mit den schlüßeln Online oder Offline.?. Frage nur,weil ja Hawk's Bay der Prologue im 2 Teil ist.Ohne irgendwelchen Mission Stories wie man die Frau (& den Typ) killt PS: Zocke nur Offline.Deshalb frage ich. ich habe es online noch nicht versucht ... können gerne mal nen online run machen ... bin für jede Schandtat offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 19 Stunden schrieb Gotian: @Terrorkaefer O.K. Bin nicht so der Online zocker,Sorry.^^" Hätte ja sein können,dass ich ne Mission Story übersehen habe ^^" ich bin ebenfalls einer der "alten offline" Schule ... aber manchmal geht schon .... habe nen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.