Gotian Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @Racer Den 1 Teil,kannst du nur Zocken,wen du den 1 Teil schon durchgezockt hast.Da bekommst nen silbernen Aktenkoffer als Zeichen,dass du den 1 Teil durchgezockt hast & kannst somit den 1 Teil auch im 2 Teil Zocken. Ansonsten musst du Zahlen bzw dir die Legacy Version besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Das Gewehr bekommst du erst,wen du dir den Sniper Challenge DLC ziehst Hitman 1 hast du dir damals als Disc oder als DLC besorgt.?. PS: Habe mir damals die ganzen Hitman Teil 1 DLC's gezogen & vllt liegt es ja daran,dass ich den 1 Teil auf dem 2er zocken kann.?. Bearbeitet 24. November 2018 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) @Racer Habe hier mal genaueres zu deinem Problem gefunden Warner Bros. und IO Interactive kündigen heute die „Welt des Auftragmords“ an, eine sich ständig erweiternden Spielwelt, die überarbeitete Schauplätze aus dem vorigen Spiel in Hitman 2 integriert. Das sogenannte Hitman Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus Hitman 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, „Bild im Bild“-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr! Neben laufend neu hinzugefügten Elementen und Modi für HIitman 2 wird es auch die Schauplätze des Vorgänger-Spiels geben. Damit bietet die „Welt des Auftragsmords“ ein kontinuierliches Spielerlebnis, das sich stets weiterentwickelt und euch immer wieder aufs Neue herausfordert – und damit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Hitman bestimmt. Das Hitman Legacy-Paket wird Besitzern des Vorgänger-Spiels kostenfrei zur Verfügung stehen. Sobald Hitman 2 erscheint, können Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Habe auch herausgefunden,da ich ja die ganzen DLC's vom 1 Teil alle gekauft habe,sie nicht erneut kaufen musste für den 2 Teil.Nur die Grafik,Killoptionen wurden halt erweitert im 1 Teil.Mehr auch nicht Bearbeitet 24. November 2018 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Ne.Bin nicht Angemeldet.Spiele auf der PS 4 nur Offline,da ich es nicht einsehe,Geld für Online Sachen zu bezahlen etc.Ausser DLC's. Ich hatte alles auf der PS 4 noch gespeichert gehabt.Wurde alles dann Übertragen.Habe beim Installieren,fast 2 Std warten müssen PS: Ich gehe mal davon aus,dass du es Downloaden/kaufen musst,wenn du den 1 Teil nochmal zocken willst/magst Bearbeitet 24. November 2018 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ja.Finde das auch bissl unfair gegenüber dennen,die nur die Disc von Hitman 1 haben/hatten & nicht die ganzen DLC's wie z.B. Ich Die hätten wenigstens im 1 Teil schon ihrgentwie was erwähnen können,dass man als Disc nutzer nicht auf den 1 Teil im 2 Teil zugreifen kann,sondern nur,wen man die ganzen Episoden als DLC im 1 Teil gedownloadet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 @Ghost Team Das meinte ich ja.Ich kann wen ich mag/will den 1 Teil auch auf dem 2 Teil zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ne,bei mir rennt er ganz Normal ohne Probleme Vllt mal die Disc putzen oder notfalls Neu Installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 @xCommanderTx Du kannst auch nur das Spiel komplett Löschen,ohne den/die Savegames bzw Speicherstände & das Game neu Installieren Hat bei mir in Hitman 1 auch geklappt bei den Sommer Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) @xCommanderTx Wie gesagt Spiel komplett Löschen & Neu Installieren PS: Du musst das Game ohne Pause oder Internetverbindungsproblemen Installieren.Sobald du Pause beim Installieren drückst oder deine Internetverbindung abbricht,kann das Spiel auch solche Probleme haben/bekommen.War bei mir im/beim 1 Teil genau so wie gesagt Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.