Rasterloda Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Du musst definitiv alles nochmal machen ;) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Was auch schon wieder nervt, ist der selbe Online Müll wie im "ersten" Teil. Aktuell kannst du wieder nicht spielen weil Serverwartung ist und das bei einem SP Spiel. Ich hatte ja echt gehofft, dass der Müll rausfliegt aber er es halt wieder drin und abermals kannst du ohne connecten nichts machen im Spiel bzw wird nichts gespeichert (kannst offline spielen und sachen ausprobieren aber es wird halt nichts gespeichert - Fortschritt etc pp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Man konnte schon spielen, die Server waren online aber heute ist eben seit geschlagenen 4h Serverwartung und das kann es einfach nicht sein in einem Singleplayer Spiel. Nervt mich gerade richtig hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los. Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler (Und das hat das Franchise def. nicht verdient) Bearbeitet 17. November 2018 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Ich hoffe es, weil dieses Desaster hat das Spiel nicht verdient. (Vlt täuschen die Zahlen auf den Seiten auch aber ich denke nicht, bisher waren die immer ein guter Indikator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Am Pool in einer Vase ist ein Schlüssel für die Haustür, vielleicht ist es der Schlüssel den du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.