BLUBb007 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Keine Platin? Dafür gibt's doch aber über 100 Trophäen und mehr als 3k Punkte... Für mich absolut kein Problem. 2 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Damit widersprichst du dir selber. Weiter oben schreibst du noch, du hättest keine Lust wieder keine Platin zu erhalten und findest es bescheuert, dass die Einsatzorte als DLCs dargestellt werden. In der Schlussfolgerung siehst du dann deswegen von einem Kauf ab. Jetzt heißt es, dir würde die "Trophysache" nichts ausmachen und du holst dir aus Zeitgründen nicht das Spiel... Nochmal: Das Spiel bietet viel mehr Trophäen und viel mehr Punkte als jede stinknormale Trophäen-Liste, verstehe das Problem nicht. Ist doch viel lukrativer aus der Hinsicht... Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Ich würde es anders formulieren.. Hitman 2 beinhaltet auch alle Spielorte des ersten Spiels samt der Trophäen. 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 DLCs werden in den Trophäenlisten immer angezeigt, wieso sollte es hier anders sein? 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Rasterloda: Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los. Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler (Und das hat das Franchise def. nicht verdient) Mit RDR2, AC Odyssey, Spider-Man, CoD BO4 oder Fallout 76 gibt es aktuell aber auch knallharte Konkurrenz. Ich hänge wohl noch ein paar Wochen in RDR2 fest, bevor ich mich mit Hitman 2 beschäftigen werde... Die derzeitige Aktivität spiegelt das aktuell vielleicht auch gerade ein wenig wieder. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 @xCommanderTx Bitte keine Mehrfachposts schreiben, sondern deinen vorherigen Beitrag bearbeiten. Danke Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Die Online-Trophäen wurden entfernt. Ich hole es mir irgendwann, wenn dieser absurde Preis mindestens halbiert ist. Die haben den Schuss ja nicht mehr gehört.. 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Ja da kommt noch mehr Inhalt: 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Wenn du Hitman 1 GOTY hast, dann kostet dich Legacy nichts. Du kannst die Episoden dann kostenlos runterladen und in Hitman 2 spielen. Weil es diverse Editionen und Kombinationsmöglichkeiten gibt, hat io interactive hier eine ausführliche Anleitung gepostet. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Mit Hitman 1 GOTY Edition hast du Teil 1 abgedeckt, da sind alle verfügbaren Inhalte drin. In Hitman 2 Gold Edition ist ja neben dem Spiel auch der Season-Pass enthalten, von daher hast du hier automatisch auch Zugang zu allen DLCs vom zweiten Teil. Die Legacy Packs enthalten alle Inhalte von Teil 1 für Hitman 2. Das Hitman Legacy Pack ist für alle, die das erste Spiel gestückelt oder komplett gekauft haben, das Hitman GOTY Legacy Pack ist für alle, die Hitman GOTY oder die Definitive Edition gekauft haben. Hat man das komplette erste Spiel, erhält man die Legacy Packs kostenlos. Es ist ein wenig verwirrend, aber so wie ich das sehe hast du mit deinen Editionen alles abgedeckt. Nochmal verwirrend: Die Legacy Packs für Teil 2 musst du über Teil 1 runterladen. Also Teil 1 und 2 installieren und über den Ingame Shop von Teil 1 das angezeigte Legacy Pack runterladen. Edit: Das Upgrade ist für diejenigen, die vorher nicht die GOTY Edition hatten und die wenigen exklusiven Inhalte nachkaufen wollen. 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ja es gibt zwei Listen. Und die Trophäen vom ersten Teil musst du auch in Hitman 2 nochmal erspielen, die können nicht synchronisiert werden. 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Ich kenne mich mit PS Now nicht sonderlich gut aus, aber es gab schon immer Verwirrung und Probleme mit den ganzen Versionen, Upgrades und Erweiterungen. Wenn Sony Hitman 2 ins Angebot aufnimmt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass der eigentliche Content vom zweiten Teil gemeint ist und nicht die Legacy Karten vom ersten Teil. Ich würde als erstes vielleicht mal versuchen die Spieldaten vom ersten und zweiten Teil zu löschen und dann nur den zweiten Teil neu runterzuladen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 @Babybomber Die Antwort über dir gibt doch eine Erklärung? Der Content von Hitman 2 ist spielbar, der Content von Hitman 1 (die Legacy-Packs) muss gekauft werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.