timsah Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Habe ich es richtig verstanden: Hitman 2 enthält die selben Trophäen aus dem ersten Teil plus neue DLC und Trophäen? Zitieren
timsah Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Ok, danke! Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte...Jetzt bin ich quasi dazu gezwungen die gleichen Trophäen erneut zu machen, um 100% zu erreichen. Zitieren
timsah Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Wenn man bedenkt, wie viele Stunden man für 100% für den ersten Teil gebraucht hat... Klar hat es Spaß gemacht, keine Frage. Aber das gleiche Setting will ich nicht erneut spielen. Warum haben Sie den jenigen nicht einfach den ersten Teil verschenkt, die den zweiten Teil gekauft haben, kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe alle Hitman Spiele auf 100% Zitieren
timsah Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Gotian: Wie schon gesagt.Der 1 Teil ist glaub kostenpflichtig und nur auf der Disk vom 2 Teil,wen du den Legacy DLC dir Downloadest bzw kaufst.Ansonsten ist nur der 2 Teil auf der Disk drauf. Es ändert sich nichts daran - ohne diese Trophäen sind 100% nicht machbar. Zitieren
timsah Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Verstehe auch nicht, warum man den Prolog vom ersten Teil wieder anbietet anstatt neues Content. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.