Racer Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Hab mir Hitman 2 als Disc bestellt. Kommt morgen. Kann man dann den ersten Teil ohne Zusatzkosten nochmal spielen? Habe Hitman 1 auch auf Disc durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ok. Habe mir die Demo gezogen gehabt und da habe ich am Anfang einen silbernen Koffer erhalten. Da ich jetzt die Disc Version habe und diese installiert ist, kann ich aber die Level von Hitman 1 nicht spielen. In der Demoversion und in der Disc Version geht es nicht. Habe Hitman 1 aber gezockt und sogar 100%. Wo bekommt man eigentlich das Scharfschützengewehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ok. Habe Hitman 1 auf Disc gezockt. Vielleicht kann ja noch jemand berichten der wo beide Teile auf Disc gezockt hat, ob er auch die Probleme hat. Vielleicht liegt es auch daran das ich erst die Demo vom 2 Teil gezockt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @Gotian Habe ich auch schon gelesen. Hast du ein IOI Konto? Dann habe ich noch entdeckt: Wenn ich auf Store im Spiel gehe -Besitzen sie Hitman. Habe ich angeklickt... Dann steht da das ich Hitman installieren und starten muss. Im Store Menü dann den Anweisungen folgen muss, um die Version des Hitman Legacypacks einzulösen. Weitere Infos: www.ioi.de/hitman-legacy-faq Habe aber nichts gefunden und Hitman 1 habe ich nicht mehr und auch nichts davon mehr installiert. Habe nur noch Speicherstände von Hitman 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Denk auch da liegt das Problem. Ist aber schon ein Witz wenn das anders nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich denke mit der Disc Hitman könnte es noch gehen. Mal schaun vielleicht kann das einer hier bestätigen... Also wenn hier einer beide Versionen auf Disc hat, könnte man bitte über seine Erfahrungen hier berichten. Ich werde mir den ersten Teil nicht nochma kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hat jemand auch die Probleme, dass wenn ich mit L1 renne, die Figur immer wieder abbremst (ruckelt)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Weiß jemand ob man in der Episode "Himmelstein" die ganzen Herrausforderungen auch zu zweit im Onlinemodus machen kann? Und dann beide die Herrausforderungen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @xCommanderTx Musst alle Ziele töten und das Level beenden. Oder das Level nochma neu anfangen dann sollte sie eigentlich kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb koeln73: Moin. Mal ne frage habt ihr auch Das spiel 2 mal installieren müssen ? Einmal knapp 50 Gb und einmal Knapp 18Gb Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 @Rbull07 wenn ich mich nicht täusche musst du in einer Garage ein Paddel mitnehmen und dann kannst mit dem Floß abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.