Kampfferkel Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Hätte mal eine Frage an die Hitmans hier. Habe Hitman GoTY und Hitman 2 Gold Edition (gestern noch gekauft als es noch im Angebot war). Habe jetzt beim durchstöbern im Shop noch zwei Sachen gefunden: HITMAN™ - GOTY Legacy-Pack Upgrade für 9,99 € - da steht dabei: "Kein Kauf möglich - Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Dir fehlt Folgendes: HITMAN™ - Legacy-Pack" - das finde ich aber nirgends oder ist das das folgende... HITMAN™ - GOTY Legacy-Pack für 19,99 € das könnte ich kaufen. Frage ist aber auch: Braucht man das und/oder was bringen die Pakete? Habe noch keinen Teil von den beiden gespielt und wollte mich eigentlich demnächst dran machen. Aber dazu müssten erst mal alle Unklarheiten beseitigt sein. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 11.12.2019 um 07:39 schrieb BLUBb007: Es ist ein wenig verwirrend, aber so wie ich das sehe hast du mit deinen Editionen alles abgedeckt. erweitern Man mir brummt der Schädel dabei. Dann meinst ich brauch da nichts mehr, was es aber dann noch verwirrender macht, denn bei dem ersten Link steht ja bei mir im Store das "Kein Kauf möglich blablabla". Das zweite wiederum kann ich kaufen. Normalerweise wenn sowas schon in den Editionen enthalten ist (auch bei anderen Spielen die DLCs etc.) steht dann da ja auch "Kein Kauf möglich" oder "Schon gekauft". Bearbeitet 11. Dezember 2019 von Kampfferkel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 ICH BIN VERWIRRT!!! Ich hab jetzt beide Teile mal gestartet und auch das Legacy Pack runter geladen in Teil 1, im Store wird mir jetzt bei beiden Legacy Packs angezeigt erworben bzw. Download. So weit so gut. Was mich jetzt aber ganz konfus macht: habe jetzt 2 Trophäen-Listen auf meiner PS4 für Hitman 2... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hitman 2 Hitman 2 Hitman 2 Hawke's Bay Hitman 2 Miami Hitman 2 Santa Fortuna Hitman 2 Mumbai Hitman 2 Whittleton Creek Hitman 2 Isle of Sgàil Hitman 2 Himmelstein Hitman 2 Singapore Hitman Legacy: Paris Hitman Legacy: Sapienza Hitman Legacy: Marrakesh Hitman Legacy: Bonus Missions Hitman Legacy: Bangkok Hitman Legacy: Colorado Hitman Legacy: Hokkaido Hitman 2 Erweiterung Hitman 2 New York Hitman 2 Siberia Hitman 2 Haven Island Warum packen die das nicht alles in eine Trophyliste? Und schaltet man eigentlich mit den Legacy-DLCs auch die Trophäen von Teil 1 frei (sind ja die gleichen Trophäen bei Stichprobe)? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.