SchenkTheTank Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi! Ich hab SF4 seit vorgestern und ich komme mit dem Handbuch nicht klar... irgendwie... :emot-raise: Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich eine Personal Action Ausführe? Oder wie ich einen EX-Move mache? Am besten mit Ryu (Super und Ultra Combos sind komischerweise nicht das PRoblem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Personal Action L1 und L2 zusammen dann steht dein spieler da und hampelt rum oder belustigt sich über den gegner ex movie ist die versträkte vorm von attacken beispiel ryu viertiertel kreis nach hinten und tritt (gibt ja den wirbel kick) wenn du viertel umdrehung nach hinten und mehrmals dabei tritt drückst verstärkt der die attacke dann läuchtet der gelblich das ist ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Achso, Okay, dann weiß ich doch was mit den Personal Actions gemeint ist! Und das mit dem EX scheint ja dann auch zu klappen... habe schon öfters ein Goldenes Houduken gemacht oder die "nach oben dreh Attacke" Vielen Dank nach Waldbröl aus Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ... und mehrmals dabei tritt drückst verstärkt der die attacke ... Zwei Tasten oder alle drei gleichzeitig . Oder du hast eine z.B. LS-MS-HS Taste für die Ultra-Moves. Damit kommen die Ex-Moves automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 genau das hab ich mich auch gefragt. ob nun 3 mal hinternander drücken oder alle 3 tasten gleichzeitig. alle gleichzeitig ist nun richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Nur "gleichzeitig" löst den Ex-Move aus. Wenn du gelb leuchtest, wie Baraka schon schrieb, war´s richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 mh komich bei mir kommen die auch manchmal wenn ich nur l1 öffters drücke aber naja hauptsache es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Also, das mit den zwei oder drei Tasten steht im HB. Hab noch nix anderes probiert. Kannst durchaus recht haben, Baraka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 krieg keine peronal actions hin... L1 und L2??? EDIT: Glaub jetzt hab ichs verstanden... Krieg ich die Trophie für die actions auch im Training? ps: Was für eine Tastenbelegung issn gut? DAs mit allen 3 Schlagarten auf einer Taste is doch eig sehr praktisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 krieg keine peronal actions hin... L1 und L2??? Harter Tritt und harter Schlag . Für die Trophy ist es aber besser in den Optionen ein Button mit Personal Action zu belegen, ins Training zu gehen und das eben zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ja aber für die trophie muss man das bloß 10x machen... bis 10 kann ich noch zählen Und es kam meine Trophie Hab se jetzt im Arcade Modus Gemacht PS: Könnte ich auch einfach Arcade im mit nem 2. Controller machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ja aber für die trophie muss man das bloß 10x machen... bis 10 kann ich noch zählen Und es kam meine Trophie Hoffe doch das du das kannst ( bis 10 zählen) . Zur Steuerungsfrage: Du mußt sehen, wie du kämpfst. Kommst du gut und schnell an die Schultertasen ran (R2, L2) leg dort Focus und Wurf hin. Leichte Schläge und Tritte ganz raus, dafür die triples ( Schlag und Tritt) drauf, wichtig für die Ultras. Passt dir irgendetwas nicht editier es, bis es passt. Die Focus, Wurf, Personals und Ultras können aber auch mit Tastenkombi (Steht im Handbuch) gemacht werden, aber das ist was für Profis ( bei mir hauts nicht hin, ohne "Shortcut" ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Bringen mir Personal Actions denn was? Die Viper verschränkt bloß die Arme und mehr net...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Bringen mir Personal Actions denn was? Die Viper verschränkt bloß die Arme und mehr net...^^ Bringen tut es nix. Aber mach das mal in einem Onlinematch, gegen einen der gerade von dir gestunt wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 gestunt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Du Neuling . Ein Stun ist, wenn der Gegner mehrfach hintereinander getroffen wurde, daß Sterne um den Kopf kreisen. Wird er richtig hart und schnell mit Kombos zu Boden geschickt, sind es Totenköpfe. In dieser Zeit ist er bewegungsunfähig und muß so schnell wie möglich alle Knöpfe drücken um die Betäubungszeit zu verkürzen. Stun kann nicht beim chipen erzeugt werden ( na frag schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ja man ist mein erster Streetfighter-TEil und ich muss sagen... Es gefällt mir immer besser... Sonnst mag ich keine Beat em Up, aber Streetfighter is iwie geil Was is chipen?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Lebensenergie abziehen, obwohl der Gegner blockt. Geht nur mit Spezial-Moves, Ultras und Supercombos. Ist auch eine der Onlinemedaillen. Da mußt du allerdings einen nicht nur verletzen, sondern ko chipen . Japp, feines Spiel. Einsteigerfreundlich. Kann aber schwer werden, z.B. gegen Leute, die Ihren Charakter absolut beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kann ich nun Trophies im Traingsmodus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kann ich nun Trophies im Traingsmodus holen? Na klar, hatte ich doch oben schon geschrieben . Personal, 100 Supermoves und 100 Ultras (nicht die Finisher), sowie 100 Spezial und 100 Ex-Moves kannst du im Training machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.