BayernAli Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb BayernAli: Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht Wann hast du denn Zeit? Bin gestern angefangen mit dem Spiel und mir fehlen die Trophys somit ebenso. Werde dich gleich mal adden. Edit. Trophys gestern erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo suche noch Leute für die ganzen kill trophäen inklusive ground zero trophy bitte adden KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Am 8.7.2019 um 11:19 schrieb BayernAli: Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht Am 8.7.2019 um 12:56 schrieb mstyles: Wann hast du denn Zeit? Bin gestern angefangen mit dem Spiel und mir fehlen die Trophys somit ebenso. Werde dich gleich mal adden. Edit. Trophys gestern erspielt. Am 7.8.2019 um 14:03 schrieb KC-_-Miami: Hallo suche noch Leute für die ganzen kill trophäen inklusive ground zero trophy bitte adden KC-_-Miami Hallo Community, ich bin neu hier und suche das Gleich wie ihr, mir fehlen noch die beiden u.a. Trophäen. Wenn man den TIPP hier im Forum beachtet sollte das Thema schnell erledigt sein. Würde mich freuen, wenn mich jemand mit aufnimmt. Zeitlich kann ich aktuell nur Nachmittags. Meine PSN ID ist Captain-Gonzo1. Danke und Grüße Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Spieler wiederbelebt hat. Wenn ein anderer Spieler stirbt und nicht gleich drückt, um aufzugeben und wieder neu zu aufzutauchen, kann man ihn innerhalb von 25 Sekunden durch Drücken von wiederbeleben. Dadurch wird ein Stimpack verbraucht. Tipp: Tötet man einen Spieler, kann man ihn wiederbeleben und noch einmal töten. Auf diese Weise kann die Trophäe mit der Trophäe "Feldsanitäter" kombiniert werden. Bearbeitet 17. August 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche jemanden der mir mit der Trophäe vom Verbrande Erde Event helfen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon mal psn: Fatzen Bearbeitet 11. September 2019 von Fatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Ich spiel noch regelmässig Fallout 76. Bin Lvl 105. Falls jemand Hilfe braucht einfach adden bzw. anwhipsern. Mir fehlt zur Platin aktuell nur noch die 20 Teameinladungen. Wenn mir da jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Mr_Dale_Cooper ist meine PSN ID. ps Battle Royal find ich auch ganz witzig. Bin da Lvl 60 Bearbeitet 12. September 2019 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 einen Tipp, da hier ja "kaum noch was geht" - guckt mal bei https://www.vault76.de/f/fallout-76/ , da wurde mir umgehend geholfen, man musste nicht tagelang auf Antwort warte, wie beispielsweise hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Brauche auch noch die 20 kills Trophäe bzw 20x heilen Trophäe. Wer diese Trophäen auch noch braucht einfach adden: Ramminex Bearbeitet 4. Oktober 2019 von Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Braucht noch jemand die 20 kills bzw wiederbelebungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hey. Bräuchte noch Hilfe bei den 20 Kills bzw. Wiederbelebungen. Im Gegenzug würde ich da natürlich auch bei helfen. Außerdem würde ich in dem Zuge noch gerne die Atombombe zünden, wenn da noch jemand Interesse hat. Das fehlt mir auch noch. Bei Interesse gerne melden. PSN: MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesterle Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hi, ich suche noch jemanden für's töten, wiederbeleben und Team beitreten. Helfe selbst natürlich auch gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo zusammen, suche Leute, die mir bei der letzten Storymission (Ich bin der Tod) helfen möchten. Natürlich helfe ich euch bei anderen Trophäen. Vielen Dank für eure Antworten! PSN: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 23. Dezember 2019 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Moin Suche jemanden für die 20 Spieler töten / wiederbeleben Trophäen. Edit.: hat sich erledigt Bearbeitet 28. Januar 2020 von JS-15-05-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo Zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Stürmen und Säubern (Event, zu Zweit besser, einfacher, schneller und ich glaube man bruacht auch 2) Feldsanitäter (20 Leute wiederbeleben.. geht Solo nicht) Das Herz des Feindes (Normale Mission, geht auch Solo, aber kombinierbar mit Lv 100) Verbrannte Erde (Brandbestienkönigin.. brauche da definitiv Hilfe) Fallout Forever (Level 100, macht mehr Spaß gemeinsam) Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen, dann entweder hier im Forum kommentieren oder direkt eine Nachricht über das PSN schicken. Betreff: Fallout 76 An: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Suche ebenfalls Leute für die Brandbestie und gerne auch für die anderen Events. Addet mich unter "Zauberlehrling89". Ich würde das jetzt hier gerne erledigen, bevor Bethesda mit dem Wastelanders DLC irgendwelche Trophäen verhunzt. Solange das hier nicht wegeditiert ist, bin ich noch auf der Suche nach euch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Edit.: hat sich erledigt Bearbeitet 1. März 2020 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Suche jemanden für 20x wiederbeleben. Jemand Zeit und Lust?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Suche jemand für die Kill trophys +wiederbeleben. Wer sonst noch jemand zum Leveln sucht,, einfach adden!! Hat sich erledigt. Mfg Bearbeitet 13. April 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Edit.: hat sich erledigt Bearbeitet 16. April 2020 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.