Lemuhr Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Hallo! Da ich momentan Lv98 bin und mir noch Wiederbelebungen fehlen, suche ich jemanden der sein Leben riskiert und nicht gleich respawned. Außerdem würde ich noch einiges für den Leitfaden testen wollen. Wenn ich 10 Wackelpuppen, Magazine in Papiertüten packe und der Mitspieler diese aufnimmt, bekommt er die Trophy? Wenn wir Handeln und ein Produkt, um sagen wir 1.000 Kronkorken, immer wieder gegenseitig abkaufen, bekommt er nach 10 Deals die Trophy? Wer also Lust hat und die fehlenden Trophies noch braucht meldet sich bei mir. Leider ist mein HS kaputt, sollte aber auch ohne gehen. EDIT: Erledigt, ich hab die Platintrophäe. Bearbeitet 15. April 2019 von Lemuhr Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hallo zusammen, suche Mitspieler für die Trophäen. Einfach Xx04Nico04xX adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen! es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben. termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können. gibt Alu-Farm Videos auf YouTube! Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096 und so geht das mit dem vertibot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Falls jemand Online eine Gruppe bilden möchte würde ich (online account: DeckardM) gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 9.4.2019 um 18:07 schrieb oval3096: Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen! es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben. termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können. gibt Alu-Farm Videos auf YouTube! Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096 und so geht das mit dem vertibot: Erinnerung: heute doppelte ep - vertibot Methode gibt super viel, aber brauchen ein paar Leute! hab jetzt schon um die 700 Aluminium, das allein sind schon ca. 90.000 ep! heute Abend 8 Uhr - addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger-1990 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Such auch noch Gruppe zum gemeinsamen zu zocken Bei Interesse anschreiben Id: wikinger-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo, bräuchte noch team Einladungen und Wiederbelebungen. Sollte schnell erledigt sein. Kann natürlich auch helfen. Bin heute online, einfach xAlphaDogx adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auch mit dem Spiel neu angefangen. Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Trophäen, aufleveln oder einfach nur zum gemeinsamen zocken. Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff Fallout 76 im PSN unter "Matze0486" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Hi Leute, ich bräuchte jemanden um fix einige der Onlinetrophäen abzuarbeiten:Feldsanitäter, Hannibal, Darwin hatte recht , Kopfgeldjäger. Gerne helfe ich mit eben diesen auch aus. Fügt mich einfach hinzu PSN "M682143" und hinterlasst kurz eine Nachricht damit ich bescheid weiß Edit: Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 18. Mai 2019 von M682143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hi zusammen! Ich suche noch Spieler für das Verbrannte Erde Event! Außerdem zum Leveln, Töten und Wiederbeleben. Added mich ruhig: lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add: Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Suche Mitspieler bin Level 21 komme nicht gut Vorran, benötige bisschen Hilfe. Falls einer Lust hat meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 hier einfach addenXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Suche Mitspieler für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Juni 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Jemand an der Hauptmission “Offizier an Deck“ dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Guten Abend alle zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei der Wiederbeleben Trophäe hilft! Wer Lust hat gerne adden! PSN: thelastof_shadow Edit: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 27. Juni 2019 von godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb godlike_shadow: Guten Abend alle zusammen, ich suche noch Mitspieler für das Verbrannte Erde Event und jemanden der mir bei der Wiederbeleben Trophäe hilft! Wer Lust hat gerne adden! PSN: thelastof_shadow brauche den event ebenfalls. kann dir mit wiederbelebungen auch noch helfen. Bearbeitet 26. Juni 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo zusammen. Suche Spieler für Teameinladung und Wiederbelebung Trophäe. Kann auch gerne helfen wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Ich bin Level 35 momentan. PSN: Mr_Dale_Cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) suche leute für lvl boosten. wer zu viel dmg macht oder zu starke waffen hat, der muss sich eine 10 mm pistole bauen. mit diese methode, falls sie noch funktioniert. edit: hat sich erledigt, man kann ihn doch nicht mehr farmen... Bearbeitet 30. Juni 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.