Rbull07 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb LastPredator: Johoho Ödländer, Heute streame ich ab 13uhr auf meinem Ytube Kanal KuPaRay: Ich würde gern die FledermausQueen legen. Alle die mitmachen wollen sind herzlich eingeladen! Lv 50+ bitte alle anderen können gerne zusehn peace Lvl 52 psn rbull07. Kannnst mich gerne adden. Kann im nahkampf gut mit den gegnern umgehen und für die queen könnt ich euch muni geben bzw 6 miniatombomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Rbull07: Lvl 52 psn rbull07. Kannnst mich gerne adden. Kann im nahkampf gut mit den gegnern umgehen und für die queen könnt ich euch muni geben bzw 6 miniatombomben Sry zu spät gesehn. Aber am Dinstag wollten wir nochmal ran. Hat richtig gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb LastPredator: Sry zu spät gesehn. Aber am Dinstag wollten wir nochmal ran. Hat richtig gut geklappt Dienstag könnte bei mir gehen. Ab 16:00 sowas bis unendlich? Kannst du mich adden. Psn rbull07. Danke bin dann auch schon level 60 oder höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich würde auch mitmachen. Bin momentan Level 52 und werde Dienstag auch irgendwo Level 60 sein vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich könnt noch nen bisschen Unterstützung bei „Ich bin der Tod“ gebrauchen. Hab’s grad alleine probiert, aber das ist ja mal bockschwer. Bei der Reparatur der komischen Kerne hat’s mich zerlegt. ? Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) @rbull Ja ich kann dich später adden wenn wer fehlt! Aber warum bestehst du so sehr drauf geaddet zu werden??? @cs20 ich frag mal wann wir starten und geb hier im forum bescheid! @special one ich organiesier nen trupp für morgen...und geb hier im forum bescheid wann wir starten. denk mal so 1h vor beginn... Jeder der mitmachen will soll mir ne FA senden! und jeder der zusehn will kann gerne auf dem ytube Kanal KuPaRay reinschauen Bearbeitet 24. Dezember 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb LastPredator: @rbull Ja ich kann dich später adden wenn wer fehlt! Aber warum bestehst du so sehr drauf geaddet zu werden??? @cs20 ich frag mal wann wir starten und geb hier im forum bescheid! @special one ich organiesier nen trupp für morgen...und geb hier im forum bescheid wann wir starten. denk mal so 1h vor beginn... Hab morgen definitiv Zeit, also bin gerne dabei. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Nice dann behalt das forum im auge oder sende mir direkt ne FA mit betreff dann nehm ich sie an bevor es los geht (1h vorher ca) dann vergess ich nämlich keinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb LastPredator: Nice dann behalt das forum im auge oder sende mir direkt ne FA mit betreff dann nehm ich sie an bevor es los geht (1h vorher ca) dann vergess ich nämlich keinen^^ Joar hast eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Top nehm ich morgen an. ggf starten wir um 15:30uhr. Aber ohne Gewehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb LastPredator: @rbull Ja ich kann dich später adden wenn wer fehlt! Aber warum bestehst du so sehr drauf geaddet zu werden??? @cs20 ich frag mal wann wir starten und geb hier im forum bescheid! @special one ich organiesier nen trupp für morgen...und geb hier im forum bescheid wann wir starten. denk mal so 1h vor beginn... Jeder der mitmachen will soll mir ne FA senden! und jeder der zusehn will kann gerne auf dem ytube Kanal KuPaRay reinschauen Das adden brauch ich ja nur wegen dem team beitritt. Danach kannst mich ja wieder entfernen. Seit dem neuen playstation update kann ich paarmals keine freundesliste laden oder suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Das adden brauch ich ja nur wegen dem team beitritt. Danach kannst mich ja wieder entfernen. Seit dem neuen playstation update kann ich paarmals keine freundesliste laden oder suchen. Das passiert doch öfter mals und liegt eher an der Konsole und nicht ob du Fa's sendest oder erhälst!!! Ich muss mal schaun wie das senden funktioniert, und dann adde ich dich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb LastPredator: Das passiert doch öfter mals und liegt eher an der Konsole und nicht ob du Fa's sendest oder erhälst!!! Ich muss mal schaun wie das senden funktioniert, und dann adde ich dich! Ok danke. Wie gesagt, ich wäre so um 16:00 online. Muss noch 1 1/2 std autofahren. Solltet ihr früher mit der queen loslegen, hab ich halt pech gehabt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Ich muss leider passen. Mir ist mein Headset vor kurzem kaputt gegangen... Denke das ist dann ohne ein bisschen anstrengend. Wenn Ihr das nochmal versucht (Do. oder We) dann würde ich mitmachen können, werd mir dann Donnerstag ein neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Also um 15:30uhr geht es los! Gegen 16uhr wird dann ca der Bosskampf starten....und wer zusehn möchte? Ich werde es live übertragen bei KuPaRay vor 31 Minuten schrieb CS20: Ich muss leider passen. Mir ist mein Headset vor kurzem kaputt gegangen... Denke das ist dann ohne ein bisschen anstrengend. Wenn Ihr das nochmal versucht (Do. oder We) dann würde ich mitmachen können, werd mir dann Donnerstag ein neues holen Du hörst doch was wir sagen? Aber deine entscheidung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Bin beim nächsten Queen-Run dabei! gucke hier nicht regelmäßig rein, aber einfach Adden! :) ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Der nächste Run ist am Freitag LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hat jemand Lust die 20 kills zu machen? Will nicht immer einen angreifen müssen der zu schwach ist nur für diese dämliche trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Eine Offene Einladung an alle die bock auf die Queen haben werde ab 20uhr online sein! und sobalt wir genug sind starten wir! wer das alles live verfolgen will weil er keine lust auf selber zocken hat... bin Live auf KuPaRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich mache diesmal mit, hab aber noch kein Headset geholt(war aber ok ohne, oder?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.