Rbull07 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Habe gerade die qurst ( ich bin der tot). Ivh könnte in der nächsten std eine bombe zünden, dadurch sollte das verbrannte erde event gestartet werden. Falls jemand lust hat, einfach melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJörgZockt Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rbull07: Habe gerade die qurst ( ich bin der tot). Ivh könnte in der nächsten std eine bombe zünden, dadurch sollte das verbrannte erde event gestartet werden. Falls jemand lust hat, einfach melden. Lg Da wäre ich doch auch dabei PSN ID: DjLightzone. Bin lvl 108. Wann soll es ca. los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb DerJörgZockt: Da wäre ich doch auch dabei PSN ID: DjLightzone. Bin lvl 108. Wann soll es ca. los gehen? So um 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Nabend, suche Spieler zur gemeinsamen Trophy-Jagt. Bestienkönigen Event fehlt mir leider noch und mit Random Gruppen bisher nicht möglich gewesen. ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Joho Ich bin auch grad an der Tod von Oben quest! Ich suche also leute für dieses oder nächstes WE um den Bunker zu stürmen UND das optionale Ziel mitzunehmen! Also die BestienQueen:) Sind aktuell zu 2! Und bis zum WE sollte ich auf lv 50kommen!! Bei interesse einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hi Leute, Suche etwas Hilfe für diverse quests oder einfach nur zum spielen und Leveln. Bin aktuell 35 und muss in die wendigo Höhle der mich aber ziemlich raped ( vermutlich bin ich etwas verskillt oder scheiß gear xD) könnte mir jemand unter die Arme helfen? Habe auch den perk für mehr ep im Team. Vielen Dank Psn: Marunon PS: bitte mit Betreff Fallout 76 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich hätte am Samstag zeit zum helfen. Bräuchte jemand noch am Samstag Hilfe bei der Queen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Fatzen: Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen Ich wäre später gerne dabei. Bin zwar erst kurz vor level 50. Kann aber die kleinen im nahkampf gut unter kontrolle halten. Könnte euch auch paar mini atombomben geben für die queen. vor 3 Stunden schrieb Dazy_Duke: Ich hätte am Samstag zeit zum helfen. Bräuchte jemand noch am Samstag Hilfe bei der Queen? Würde sie noch brauchen. Samstag abend würde mir sehr gut passen. Zwischen 18:00 und 00:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Dann adde mich. 18h Klingt super. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie wäre es wenn wir eine gruppe bilden und das zu 8 machen? FLEDERMAUSQUEEN: wer kann alles am Samstag/Sonntag ab 13uhr? bekommen wir genug zsm? 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 20. Dezember 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo, Suche noch jemanden mit dem man die 20 Spieler Wiederbelebungs Trophäe boosten kann. Psn ID Ultima-SQUALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ultima-SQUALL: Hallo, Suche noch jemanden mit dem man die 20 Spieler Wiederbelebungs Trophäe boosten kann. Psn ID Ultima-SQUALL Wann möchtest du das machen? Wäre heute ab ca 22:00 online, bis 00:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Rbull07: Wann möchtest du das machen? Wäre heute ab ca 22:00 online, bis 00:00 Könnte morgen ab 20 Uhr wenn das bei dir passt, ansonsten auch am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Ultima-SQUALL: Könnte morgen ab 20 Uhr wenn das bei dir passt, ansonsten auch am Wochenende. Ok, passt. Kannst mich adden. Psn: rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also Samstag würde bei mir passen, wenn Ihr da möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Bin bei allem dabei einfach ne Nachricht schreiben psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wie sieht es heute aus? Macht jemand die queen? Hätte ab 19:00 zeit. Lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Johoho Ödländer, Heute streame ich ab 13uhr auf meinem Ytube Kanal KuPaRay: Ich würde gern die FledermausQueen legen. Alle die mitmachen wollen sind herzlich eingeladen! Lv 50+ bitte alle anderen können gerne zusehn peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich würde gern ne Bombe zünden. Code und Karte hab ich. Leveln im Golfplatz im Anschluss Bitte Adden Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.